Hallo,
vielen Dank fürs Teilen!! Bonnie ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Bin die Besitzerin und mache mir schreckliche Sorgen.
Caro (Parker)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
vielen Dank fürs Teilen!! Bonnie ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Bin die Besitzerin und mache mir schreckliche Sorgen.
Caro (Parker)
so. das ist zwar nicht mein thread, aber da ich auch rein geschrieben habe, berichte ich mal fix vom TA-Besuch. Bei Bonnie ist es eine Bindehautentzündung, die auch mit Euphrasia Tropfen behandelt wird. Leider "reicht" das ja nicht aus und es wurde auch noch eine leichte Mandelentzündung mit Fieber gefunden (die letzte Nacht war der Horror. Sie hat die ganze zeit geschluckt und geschlabbert und ein Loch in die Decke geknabbert (wahrscheinlich um das kratzen im hals zu beruhigen)..
aber danke nochmal wegen des Hinweises bzgl. der Kamillenanwendung. Wir haben daraus gelernt. Gott sei dank war nur ein/zwei Tropfen auf dem Lappen..
Gute besserung noch an die anderen kranken Hunde.
also mit kalten kamillentee den eiter unterm auge abgetupft.. ist das auch nicht okay? danke für den hinweis...
ich habs erst mit kamillentee und so probiert... wenns morgen nicht besser wird, gehts wohl wirklich zum tierarzt. danke für die antwort!
ich glaube, meine Große leidet auch gerade unter einer leichten Bindehautentzündung.. wie oft sollte man diese tropfen denn pro Tag anwenden?
das könnte man natürlich gerne mal ausprobieren.
sie ist allerdings schon ausgewachsen und eine Schäferhundmixdame, die auch sehr verspielt ist. meinetwegen können wir die beiden ja mal beschnuppern lassen. :)
Hallo,
ich suche Hundefreunde aus Rostock... meine "kleine" Dame braucht mal wieder ein paar Spielkameraden.. gibt es eure Gruppe noch?
liebe Grüße,
Caro
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem großen Problem. Meine Hündin hat seit Freitag sinnflutartig, flüssigen Durchfall gehabt..Das lag denke ich daran, dass sie die Woche über immer mal wieder das ein oder andere an Essen geklaut hat, während ich in der Uni war.. Heute hat sie noch keinen Kot oder Durchfall abgesetzt.. Sie tobt auch und ist das blühende Leben.. Heute morgen hatte sie nochmal ganz lautes Magengrummeln, aber das ist jetzt auch vorbei. Sie hat heute nochmal Reis bekommen und es scheint ihr, wie gesagt, gut zu gehen..
Allerdings habe ich seit heute morgen den Hund einer Freundin in Pflege und der hat seit heute Nachmittag auch wässrigen, komplett flüssigen Durchfall.. Habe leider keine Ahnung, was genau er zu fressen bekommen hat (sie barft ihn, was er eigentlich ganz gut verträgt). Naja, jetzt wollte ich ihn gerade zurückbringen und da ist dann aufeinmal Blut im Durchfall.. Ich vermute, dass das "nur" geplatzte Gefäße sind und nichts wildes.. Ich erreich leider meine Freundin nicht, sonst wäre ich schon mit ihm zum Arzt gefahren.. Ahhhhh..
Kann es sein, dass er sich bei meiner Hündin angesteckt hat? Geht das denn so schnell? Die beiden hatten sich bereits eine Woche nicht mehr gesehen..
Bei uns kommt ja noch hinzu, dass wir in ner WG wohnen und manchmal eben Besuch da ist. Das ist alles so aufregend und neu und ja eben auch stressig, aber sie schläft immer ganz gut.
Wir waren heute das erste mal in der Hundeschule. Man ist das anstrengend, aber schön, wenn der Hund lernt :)
Also mit dem Herzen ist wohl alles in Ordnung.. Es wird wohl der Stress und die Aufregung sein. Schaue jetzt nach ner neuen Wohnung. Ist leider nicht so einfach mit großem Hund eine gute zu finden. - Aber das wird schon.