Das hört sich hier ja nach "fix und fertig aber glücklich" an. Das gefällt mir. Heute geht es mir erstaunlich gut *wunder* Das sah gestern Abend noch anders aus. Ich habe ähnlich wie Nadine zitternd auf dem Sofa bei Birgit gesessen. Auf die Kuscheldecke habe ich bewußt verzichtet sonst wäre ich schnarchend auf dem Sofa versackt. Auto gefahren bin ich wie Omi, mit steifen Beinen und Füßen, die ich nicht mehr so richtig als meine eigenen wahrgenommen habe.
Heute morgen zwicken meine Muskeln ein wenig - ich fühl mich als hätte ich einen Kater ?!?
Aber mein Schatz hat mich heute Morgen mit einem üppigen Frühstück, frisch geholten Brötchen und einer ausreichenden Portion Magnesium geweckt :fondof:
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Gestern habe ich auch irgendwann den Unterschied verstanden zwischen "Wandern" und "Viel Spazierengehen". Das anfängliche Antreiben von Catta, welches ich ursprüglich als Sklaventreiberei angesehen hatte, ist absolut notwendig. Ich sehe das auch so wie Birgit - "Man denkt eigentlich ist es egal wieviel Zeit wir brauchen - uns hetzt ja keiner!" Aber die Kombination aus Strecke und Zeit kann dann hinten raus relativ "qualvoll" werden.
WIR wissen für das nächste mal Bescheid und sollten aber das von Birgit aufgelistete Minimum-Equipment unbedingt an alle Neuzugänge weitergeben. Ich persönlich ergänze meine Liste noch um "Fußnägel schneiden" an was man alles denken muss ... Danke Catta
Übrigens hat Ruby heute Morgen irgendwas gefaselt von "Hunde-Gewerkschaft, Schinderei und Überstundenausgleich" Die Kleine schläft ganz seelig. Sie hatte eben kurzfristig eine Panikattacke, als Herrchen die Joggingklamotten angezogen hatte. Aber "Glück gehabt" - er geht allein joggen.
Euche allen einen faulenzigen Sonntag!
diana - hoffe Du findest noch einen Ballon-Schuh, den man aufpumpen kann *hihi* damit Du zum Brunch kommst oder Dein Liebster trägt Dich halt