naja also zeckenschutz mit koks würd ich glaub ich nicht nehmen :group3g:
Beiträge von Roxia
-
-
ein dackel freddy, en ganz süßer ist mit 6 mon. vor ein Auto gerannt. war sofort im hundehimmel.
-
Zitat
Das Verminex ist auch mit Koks.
Bin bis jetzt auch überzeugt :)
Koks ? -
Also das waren 4 Dackel ein schäfer-Rotti und noch was ganz wild gemixtes .
-
Zitat
Ich kenn ja eure Baulichkeiten nicht, aber für mich wäre das wichtigste, dass Hundi so viel Kontakt wie nur möglich mit dir hat. Auch mit dem Hintergedanken, dass Papa sieht, dass es dir ernst ist mit deiner Meinung. Ich glaube, labern hilft da nix, aber vielleicht handeln im Sinne des Hundes!
Und wenn du öfters die Gesellschaft des Hundes suchst (zum lesen, lernen, schmusen, Laptop-arbeiten oder was weiß ich) dämmert ihm vielleicht mal, dass du nicht nur nerven willst - ich weiss ja nicht, aber einen Versuch wäre es wert).
LG
meinst du mit dem nerven papa?
und mit papa kann man da einfach nicht reden!!!
oder taten folgen lassen es sei ich will in hohem bogen rausfliegen.
Aber die werkstatt ist uns gegenüber und wenn ich und tinchen uns das einrichten könnte ich da zum lernen, lesen freizeit (quasi 2. zimmer für mich) einrichten würden dann wäre das doch eine verbesserung der laegfür den Hund oder??? -
Zitat
Ich habe nichts gegen Außenhaltung.
Nur ist ein Labbi der denkbar ungeeigneste Hund dafür. Retriever sind nun mal sehr Menschen bezogen.
Die fühlen sich in der Familie am wohlsten.
Bei deinem gibts 2 Möglichkeiten:
1. Sie ergibt sich ihrem Schicksal und verkümmert.
2. Sie wird zu ner Krawallbürste, die du gar nicht mehr kontrollieren kannst.
Ich seh nur die Möglichkeit, dem Wohlergehen des Hundes zu liebe, entweder ins Haus oder Abgabe.
Alles andere wird nichts bringen.
Ich will dir nichts, du bemühst dich ja, aber dafür ist ein Labrador die falsche Rasse.Also die anderen Hunde die wir vorher hatten waren weder ,,verkümmert" noch ne ,,Krawallbürste"
-
Also soll ich jetzt den raum da für den Hudn zurecht rücken oder nicht???
-
Also meine hat´s bis jetzt vertragen. Nur ich wollte auch mal nach alternativen fragen. ich nehme Spot on. Hat da jemand erfahrungen mit?
-
falls noch jemand da, wäre das besser für sie und was soll ich da reinlegen alte matratze, hundekörbchen + kissen, nur kissen.
-
Zitat
Hey Laura,
Du hast ja eine Menge Baustellen, aber ich glaube auch, dass die Pubertät bei deiner Hündin grade zuschlägt. Also nicht den Mut verlieren!
Die Aussenhaltung finde ich für deinen Hund auch nicht ideal, aber ihr lebt doch in einem alten Bauernhaus , oder? Gibt es da keine Möglichkeit, den Hund in einer früheren Pferdebox oder so unterzubringen? Ich würde das so machen und mir ein Feldbett oä reinstellen und dort erstmal mit ihm zusammen pennen (wird ja jetzt Frühling). Auch würde ich über einen Zwinger nachdenken, wenn niemand zu Hause ist (ist ja nicht oft der Fall, oder?)
Ich kann verstehen, dass du ihn nicht wiederhergeben willst, aber für eure Situation ist es wirklich leider nicht die richtige Rasse.
Mach das beste draus, les dich in die Dummyarbeit ein (macht wirklich viel Spaß) und alles gute!
LGpferdestall nicht mehr mussten wir abreißen da mein vater da auf dem Boden war und dann auf einmal eine Etage tiefer lag. Aber in der Werkstatt gibt es einen eiwas größeren raum 10 - 15 qm wo wir nur noch eine tür einbauen mussten und dann könnte sie dahin. Muss mal Papa fragen. aber wenn das geht, da ist auch warm => Ofen in er Werkstatt.
Reicht der Platz oder kann sie auch die ganze werkstatt haben?
und am wochende wenn wir da sind, kann sie dann in auf dem Hof in der Hütte bleiben, also am tag wenn wir da sind?