Beiträge von Roxia


    okay das mit dem vater spazieren gehen hab ich schon erklärt.
    Stell dir mal vor wir hatten früher vor meinem lebensbeginn auch schon hunde (meine Familie) und dabei auch mal 2 gleichzeitig(das waren Dackel).

    Und falls jetzt noch jemand auf mir rumhacken will, um sich abzureagieren, dann darf der jenige mir sehr gerne eine PN schreiben. Und wie jetzt auch schon mal erwähnte mein Vater will einfach nicht das der Hund drinnen lebt. ich hab das nicht nur einmal versucht mit ihm darüber zu reden.
    ich würd aber trotzdem gerne wissen, wie ich ihr das jetzt abgewöhne oder auch meinetwegen wie ich ihr eso schlimme Lage verbessern kann OHNE das sie zu uns ins Haus kommt.

    nochmal sie lebt nicht volkommen isoliert von uns in einem zwinger(wie ich es leider zu häufig kenne). Sie hat Kontakt zu uns. Und auch wenn wir unseren Hund nicht im haus haben, sind wir dadurch tyrannen die ihren Hund quälen? ich denke mal nicht.
    und wie marra schon geschrieben hat, soll ich deswegen von zu hause ausziehen?

    ja sie war dreit tage drinnen, den das wäre dann für mich tierquälerie wenn ich einen frisch operirten Hund draußen in die kälte schicke. Den auch wenn das hier glaub hier mir keiner abnimmt, ich liebe meine tina. udn ich wollte siemit der frischen narbe nicht raus in die Kälte setzten.


    Wie soll ich es dem hund den angenehmer machen ohne ihn im haus wohnen zu lassen??