Danke erstmal für eure antworten.
Kotprobe habe ich schon "genommen" die nehme ich nachher mit. Hoffe mal das es nicht schlimm ist das die von heute morgen ist.
Das ist ganz klar das wir andere Hunde meiden. Ich möchte da niemanden anstecken wenn ich es vermeiden kann. Habe unsere Nachbarn die zwei Hunde haben auch schon gewarnt. Die waren sehr dankbar
Auf was sollte ich achten, was der TA auf jedne Fall checken sollte? Als obeim letzten mal hat sie nach Flöhen geschaut, abgehorcht und mehr nicht wirklich gemacht.
Geimpft soll die Maus sein, wir haben zumindestens einen Impfpass bekommen. Die Nummer stimmt zumindestens mit dem Chip überein. Es fehlt jedoch noch die Tollwut-Impfung.Aber das können wir ja erst nachholen wenn sie gesund ist.
Entwurmt soll sie angeblich sein, aber wir haben letzte Woche schon gleich Wurmkur bekommen und zwar so als wenn sie noch nie eine bekommen hätte (für 3 mal alle 4 Wochen). Wollte damit aber auch warten bis sie fitter ist.
Die Geschichte wie wir zu ihr gekommen sind ist so wie so sehr strange. Wir hatten sie im Internet gesehen und uns sofort verleibt. Zwei Tage später sind wir auch zu den Leuten gefahren und haben sie geholt. Mal abgesehen davon das sie uns einen Hund verkauft haben der krank ist ist er auch jünger als angegeben (4 statt 5 monate). Die Leute hatten sie genau 8 Wchen vorher gekauft und die kleine war zwischendurch noch wieder 6 wochen bei den züchtern. Sie hatte es echt nicht wirklich gut in der vergangenheit. Musste im Badezimmer wohnen und war vor uns noch nie spazieren. Die hatte nicht mal Leine und Halsband oder irgendetwas. Da gruselt mich es schon wieder