Beiträge von Shady280504

    So ich werde das jetzt hier beenden. Ich denke jeder von uns weiß das man nach so einer Sache ein wenig durcheinander ist und so.
    Wir lieben ja alle unsere Hunde und reagiert dann ein wenig durcheinander und einem gehen super viele Dinge durch den Kopf.


    Ich möchte euch allen danken das ihr so zahlreich geantwortet habt & und möchte noch mal sagen das nichts böse gemeint war.


    Nochmal vielen Dank an euch alle.

    @ Roberta: Das war auch nur so ein Gedanke, das mache ich natürlich nicht. Ich hoffe du weißt das das alles nicht böse gemeint ist.
    Mein Hund hat auch schon des öfteren eine Packung von anderen Hunden abbekommen, das gehört dazu. Aber dieser Hund war so voller aggressivität und brutalität sowas habe ich noch nicht erlebt.

    @ Murmelchen: Das will ich ja nicht bezahlt haben. Das ging an die Leute hier die so tun als wäre es nur lächerlich was meinem Hund passiert ist. Und dann sich bei kleinigkeiten aufhängen. Was hier immer irgendwie immer vergessen wird das das so nur meine Gedanken waren und nichts anderes & wollte ja nur Erfahrungsbericht von anderen haben und nichts anderes. Was ja auch denke ich sinn des Forums ist oder?


    @ Biance: Da dieser Hund immer ohne Leine gassi geht, geht er auf alles los was nicht bei drei auf dem Baum ist. Was ja das traurige an der Geschichte ist der Besitzer war einmal Hundeführer bei der Polizei und hat seinen eigenen Hund nicht unter Kontrolle.

    1. Erstaml war das ja eine allgemeine Frage. Ich stelle ihm das jetzt nicht in Rechnung ich habe aber mit sowas keine Erfahrung.


    2. Für die schmerzen die mein Hund hat kommt ja auch keiner für & das er jetzt mit Medikamenten vollgepumpt wird zahlt auch keiner und was ist der psysiche?


    3. Es ist auch noch nicht mal sicher wie lange die Behandlungen noch andauern & was bei der nächsten Untersuchung noch festgestellt wird.


    4. Er sagt das er für die Rechnungen aufkommt. Wer weiß man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.


    5. Das war ihr einfach Fragen die mir durch den Kopf gegangen sind. Daher ist hier von mir nichts frech oder dreist oder sonst was. Das waren einfach nur gedanken die man ja so hat.



    Daher nicht alles auf die gold Waage bitte legen. Ich wollte nur wissen was andere so damit für Erfahrungen gemacht haben und nichts anderes.

    Also mein Hund war an der Leine der andere nicht der ist vom Grundstück gekommen.


    roberta: Es geht nicht darum das ich mir das nicht leisten kann sondern es geht hier ums prinzip und mein Hund war ja nicht der erste.


    Mußte nicht zu Hause bleiben daher ist das nicht so wild. Konnte trosdem arbeiten gehen.

    Sicher hat er jetzt ärger, aber wer sich noch nicht mal endschuldigen kann, hat es nicht anders verdient. Die schmerzen hat ja auch mein hund die kann ihm ja niemand nehmen.
    Mit häuslicher pflege meine ich den täglichen Verband wechsel reinigen der Wunde, das sind ja auch Materialien die ich kaufen muß und was täglich auch viel zeit in Anspruch nimmt.


    Daher warum sollte ich ihn jetzt so laufen lassen?

    Hallo an alle,


    vorgestern wurde mein kleiner Hund (8kg) von eine Schäferhund (40kg) angefallen und gebissen. Waren beim Tierarzt und er wurde auch behandelt und wird auch noch weiter behandelt.


    Da dieser Hund schon mehrfach auf andere Hund losgegeangen ist habe ich den Besitzer beim Ordnungsamt angezeigt die sich jetzt darum kümmern.


    Der Besitzer von diesem Hund hat gesagt das er für anfallende Tierarzt Rechnungen aufkommt.


    Nun meine Frage wie ist es mit meinen Kosten: Fahrweg zum Tierarzt, meine Zeit die ich dafür aufbringe, die häusliche Behandlung von meinem Hund. Kann ich diese Kosten dem Besitzer auch in Rechnung stellen????




    Vielen Dankschon mal im Vorraus.

    Meiner bekommt Co Potenzen. Die Co Potenzen sind stärker als Globuli.
    Er bekommt die stärkeren da er noch Cortison bekommt und dagegen kommen Globuli nicht an.
    Wir leiden an sehr vielen Krankheiten. Das Cotison ist halt auch schuld an der Demodex.

    Also mein Hund hat mit der Demodex auf dauer zu tun.
    Das Barf wird deinem Hund sehr gut tun, da sich der Hund nicht auch noch mit dem ganzen ungesunden Zeugs in Fertigfutter kämpfen muß.


    Wir kommen durch das barf jetzt ohne Medikament aus und können die Milbe gut in Schach halten.




    Zu Advocate kann ich nur sagen war bei uns völlig wirkungslos und hat noch mehr Krampfanfälle ausgelöst. Das Zeug hat es ganz schön in sich.


    Sonst würde ich noch eine THP empfehlen die das Immunsystem stärken kann durch Globuli.

    Hallo an alle,


    Nachdem ich nun seit 2-3 Wochen meinen Hund so beobachtet habe bin ich zu dem Entschluß gekommen das er Taub geworden ist.
    Er ist jetzt 8 Jahre alt und hatte nie eine Ohreentzündung.


    Nun meine Frage sollte ich das vom TA Untersuchen lassen oder nicht?




    Danke schon mal im Vorraus.