Luna geht es wieder gut, keine Ahnung was gestern war. Vielleicht hat Sie sich wirklich nur vertreten.
Heute will Sie sich bloß nicht richtig sitzen, aber das wird wieder :-)
Beiträge von Jenny1990
-
-
-
Ich hätte es nicht zu laut sagen sollen, ihr geht es gerade wieder schlechter...läuft auf drei Beinen und schreit immer wieder. Sie ist heute Vormittag aufs Sofa gesprungen, vielleicht liegt es daran oder das Kaninchen Ohr ist ihr nicht gut bekommen. Jedenfalls ging es ihr danach schlechter....vielleicht ist es Morgen wieder weg, hoffe ich doch mal.
-
Zitat
Hallo,
ich habe hier deinen Thread gelesen und freue mich wenn es Luna wieder besser geht. Du musst uns hier alle unbedingt auf dem laufenden halten
Viel Spaß mit deiner "Hummel"
Na klar halte ich euch auf den laufenden, vielleicht hat jemand irgendwann die gleichen Probleme und Ihm können die Beträge hier helfen.
Danke, den Spaß haben wir wieder. Meine Finger allerdings nicht, Sie ist so gierig das ich aufpassen muss, dass die dran bleiben
ZitatJenny, ich freue mich total mit dir. Tapferes Luna Mädchen! Hunde sind einfach toll, nehmen alles ohne zu klagen und geben dem Menschen auch noch viel! Alles Gute und....Luna soll bloß nicht " hier " bellen, bei allem Mist, den es sonst nocht gibt!!!! Reicht ja nun wirklich!
Das stimmt, ich will gar nicht wissen, was Luna wenn Sie sprechen könnte alles sagen würde. Allerdings wären wir ann viele Schritte weiter und Sie hätte nicht so lange leiden mussen.
Oh ja...das "hier" bellen, kann Sie ganz gut. Hoffe das bleibt jetzt ersteinmal so... So bald wirklich alles weiter gut ist und Sie für Gesund erklärt wird, sollte ich mir doch Gedanken über eine Krankenversicherung machen, eine OP Versicherung hat Sie, die konnten wir allerdings bei dieser Sache nicht gebrauchen.
-
Fast drei Wochen ist es her, dass ich den letzten Betrag verfasst habe….diese drei Wochen können positiv oder negativ sein…eigentlich müsste die drei Wochen wie die letzten Wochen auch schon waren ehr negativ sein ABER.....
....Luna geht es SUPERLuna hatte letzte Woche Dienstag ihre erste Physiotherapiesitzung, die Frau war sehr nett und kam zur Tierarztpraxis, somit konnte Sie mit der Tierärztin über den Verlauf von Luna sprechen. Sie war nicht nur eine Physiotherapeutin sondern auch eine Osteopathin. Sie hat einige „Baustellen“ festgestellt. Der Kiefer geht nicht „normal“ auf, sondern als wenn ja..das ist schwer zu erklären, als wenn dort eine „Stufe“ wäre. Es ist nichts gebrochen und auch nicht richtig ausgekugelt. Ich konnte das super fühlen, dass hat Sie mir wie andere Sachen auch gezeigt. Dann sind die Wirbel an der Halswirbelsäule nicht so wie Sie sollten, das tat Ihr auch weh, beim berühren hat Sie schrien. Der nächste Punkt wäre die Narbe von der Kastration. Die Narbe ist richtig auf Spannung, als wenn das eine Gitarrenseite wäre. Das tut Ihr nicht weh, allerdings kann man es sich gut vorstellen, dass dies unangenehm ist. Die nächste Baustelle wäre ein kleiner Knochen zwischen den beiden Hüftgelenken, leider habe ich den Namen vergessen, der Knochen sitzt auch nicht wie er sollte. Allerdings meinte Sie dafür bewegt Sie sich super. Luna war ganz toll und hat alles mitgemacht.
Naja festgestellt das Luna kaum noch bzw. keine Muskeln hat, hat Sie auch, aber das war mir schon klar.Sie geht auch davon aus, dass es keine Kaumuskelmyositis ist.
Die nächste Physiotherapiesitzung von Dienstag ausgesehen in 2-3 Wochen stattfinden. Seid Dienstag bekommt Luna jetzt Cortison von Dienstag – Freitag waren es 5mg ab Samstag sind es nur noch 2,5mg und es geht ihr trotzdem super.
Heute sollte ich mich noch bei der Tierärztin melden, wie es Luna geht, das habe ich schon erledigt und nun warte ich auf den Rückruf.Man kann sich das gar nicht vorstellen, ich habe meine alte Luna wieder.
Dieses aufgeweckte, hibbelige, aufgedrehte, verrückte, verfressene, dickköpfige, lerneifrige kleine Hummel wieder.Etwas Besseres kann gar nicht passieren.
Ich habe also auch keine Sorgen mehr, dass Sie mir verhungern, denn fressen tut Sie wie ein Scheuendrescher.
Nicht nur Ihr Hundefutter sondern auch harte Kausachen. Inzwischen hat Sie einen Ochsenziemer und ein Kaninchenohr gekillt ;-) Heimlich in der Küche war Sie auch schon, obwohl Sie das nicht darf.
Mit viel Motivation springt Sie auch auf der Sofa, allerdings nicht auf das Bett, das kann ich aber verstehen, ist etwas höher wie das Sofa.In der Zwischenzeit hatte Sie auch noch Demodex-Milben, die wir ganz gut im Griff bekommen haben. Habe es frühzeitig erkannt. So fehlt Ihr nur ein bisschen Fell um die Nase und am Maul etwas. Das fällt gar nicht auf, wenn man es nicht weiß.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
-
besetzt -.-
-
Ich habe es so verstanden, das Kudde und polarpad nur zusammen verkauft werden?!
-
Ich bin gerade wieder echt fertig, denke mir dass es so nicht weiter gehen kann, aber es ist zu ganz Anfang besser geworden...
Ich will einfach nur meine alte Luna wieder. Die bei jeder Sache Spaß hat, mich auf 180 bringt, einen fast in die Finger beißt, weil sie so verfressen ist, an der Leine zieht, zu jeden hund will.....wenn ich ein wunsch hätte, dann wäre es dieser
-
Ich verstehe nicht, wieso sich keiner um ihn kümmert. Da kann man doch nicht einfach weggucken!!!
-
Jetzt ist es wieder etwas her. Bald haben wir die zweite Therapiesitzung. Luna läuft fast wieder ihre normalen großen Runden, hat eigentlich keine Probleme damit, aber läuft soooooooo langsam wie eine alte Oma. Sie ist zu nichts zu motivieren, außer es geht ums spielen. Den Ball rennt sie mit hoher Geschwindigkeit hinterher, in der Wohnung ist sie auch zum spielen motiviert. Wenn Sie richtig im Spiel vertieft ist, springt Sie auch auf das Sofa, allerdings nur, wenn ich das Spielzeug drauf werfe.
Fieber hat Sie auch keines mehr, nach dem spazieren gehen, hat Sie immer erhöhte Temperatur, die innerhalb einer Stunde wieder sinkt.
Das Fressen lässt weiterhin zum Wünschen übrig...sie frisst nicht genug,nimmt weiterhin ab. Den richtigen Trick habe ich noch nicht gefunden.
Heute geht es ihr allerdings nicht so gut, mag gar nicht raus und einfach nur ihre Ruhe haben.
Sie mag auch überhaupt nicht mehr mit anderen Hunden spielen, vertreibt die anderen bzw zeigt ihnen, dass sie ihre Ruhe will.