Kein bemerkenswerter Satz, aber dafür habe ich einen bemerkenswerten Hund.
Da er ja gestern beim Alleinebleiben die Verkleidung vom Fußbodenheizungsregler demontiert und zerstört hat, habe ich ihn heute räumlich begrenzt. In der Küche. Nun, die Küche ist zum Wohnzimmer offen, also habe ich in den Durchgang seine Box geschoben und dahinter vier schwere Stühle. In der Küche gab es Spielis, den Zugang zu seiner Box, eine Möhre, ein Stück Rinderkopfhaut und den Kong mit Joghurt (btw Riesensauerei?! Die Leute aus dem DF machen das echt?). Ich dachte, er wäre gut gesichert und ausreichend beschäftigt.
Nach drei Stunden bin ich wieder nach Hause gekommen. Wer stand an der Haustür? Richtig. Monsieur IchschiebeeinfachdeineBarrikadezurSeite zu SandaufdenLedersofas von SandimBettsamtTennisball. Aber es war alles heile. Ich habe zumindest noch nichts gefunden.
Ps: bin ich hundegeschädigt, weil ich Balou gerne neue Namen gebe?
Hihi okay
Wenn ich Neo alleine lassen muss, sehe ich direkt an der Haustüre ob er was angestellt hat oder nicht. Wenn er im Türrahemen zum Wohnzimmer hockt und unterwürfig wedelt, weiß ich das er was angestellt hat. Dann hat er irgendeine Tüte oder sowas zerfleddert. Ist halb so wild Ansonsten wartet er wedelnd hinter der Türe. Was ich aber IMMER! in seinem Körbchen finde ist ein Hausschuh, ein Straßenschuh und mein Kopfkissen. Er trägt es einfach ins Körbchen und schläft dann auf dem Sofa