Unser kleiner Dusty ist da. Eine Freundin hat ihn mit mir abgeholt. Und er ist auch ganz lieb gewesen. Nicht so ein kleiner Rowdy wie an dem Tag, als wir ihn angeguckt haben. Hat sich zur Verabschiedung auch noch ein bisschen mit seiner Schwester gezankt und getobt. Hab den Impfpass bekommen und noch ein bisschen erzählt bekommen, wann er das letze Mal gefressen hat und draussen war und so.
Das erste was die Verkäuferin aber an der Türe zur Verabschiedung sagte, war: "Lassen sie ihn nicht aus dem Fenster schauen, sonst ko... er." Ok, Ratschlag befolgt. Er war im Fussraum zwischen meinen Beinen. Die Box, die wir mit hatten, war leider doch was zu klein. Hätte ja noch passen können.
Sind dann hier zu Hause angekommen und von laufen hält er nicht wirklich viel. Wenn es nicht so geregnet hätte, dann hätte ich ja gewartet, bis er sich von selber bewegt, aber dann hab ich ihn die paar Meter halt getragen. Und dann die Treppen hoch. Der erste Weg war ins Badezimmer und da wurde direkt eine Pfütze hinterlassen. Naja, was soll´s, es gibt ja Waschmaschinen. Danach direkt zum Wassernapf und erstmal die Nase ordentlich reingesteckt. *schlabber schlürf*
Dann fing er an zu, ja was sag ich denn dazu, hier nennt man es junken. Da er an der Haustüre stand, hab ich mich dann angezogen und bin ein Stückchen mit ihm gegangen. Immer schön neben mir geblieben. Aber müssen musste er nicht. Dann also wieder hoch.
Er hat sich dann noch ein wenig hier umgesehen und sich dann genau neben seine Decke gelegt, auf den Teppich. Ist ja auch weich. Da hat er dann mal Model gespielt. Fotos sind (hoffentlich) angehängt. Jetzt schläft er seelig auf dem Teppich und es ist wieder so still wie vorher hier.
Dann wird die Zeit der Fragen jetzt erst richtig beginnen.
Liebe Grüße
milkahase & Dusty