Ja stimmt. Man nimmt die Umgebung viel bewusster wahr. Vor Kurzem waren wir in einer KZ-Gedenkstätte. Das sowas überhaupt nur ein Ort weiter ist, das wusste ich gar nicht. Hätte dort kein Cache gelegen, hätte ich das auch nicht mitbekommen.
Beiträge von angeltearz
-
-
Meine Sissy ist geschätze 13-16 Jahre alt und hat Altersathrose und Bandscheibenvorfälle. Ja, ich schone sie! Klar, sie darf spielen, wenn sie möchte, aber sie muss nicht. Sie braucht auch nicht, wenn sie gerade nicht mag.
Spaziergänge mache ich nur noch ganz kurze mit ihr, mehr nicht.
Ich denke, man sollte den Hund das selbst einschätzen lassen, ob sie das möchte oder nicht. -
Mein Mann und ich sind schon seit fast 2 Jahren am Cachen. Uns macht es nach wie vor Spaß! Vorallem was man da für Ecken sieht. Die hätte man beim normalen Spazierengehen gar nicht gesehen.
-
Stimmt, das ist ja wirklich nicht weit weg. Da könnte man sich ja glatt mal treffen! :)
-
Meine drei Hunde bekommen 2x am Tag Futter und zwischendurch mal was zum Knabbern. Aber meiner ca. 16 Jahre alte Hündin ist das immer noch nicht genug. Irgendwie könnte sie rund um die Uhr essen, wenn Sie könnte. Ich habe mittlerweile ihre Ration schon vergrößert und das verträgt sie gut.
-
Mit unseren Minihunden ist es nicht möglich in einen Hundewald zu gehen, da die da immer umgerannt oder gejagd werden. Darum versuch ich hier mal mein Glück.
Wir suchen für unsere Zwergpinschermädels nette Minihunde, die Lust haben spazieren zu gehen und zu spielen.