Einen wunderschönen sonnigen Tag
Meine Freundin und Ich haben uns gestern unterhalten und sind mal wieder aufs Thema Hund gekommen.
Nun ja wir haben uns darüber unterhalten was es vorher für Stress mit dem Partner und der Familie gegeben hat...
Mit dem Partner was für eine Rasse es geben sollte...und was wir für unsere Hunde gekämpft haben um sie zu bekommen.
Bei meinen Mann war es so das er niemals einen großen Hund haben wollte. Lieber einen kleinen, ich war immer für einen großen Hund...ach was habe ich gebettelt und gemacht das er "Ja" sagt und ich den Hund bekommen habe.
Meine Freundin musste auch Tage lang mit ihrem Mann reden das sie einen Zweiten Hund bekommt, hat dazu noch ihre Kids mit einbezogen und dann konnte ihr Mann nicht mehr "Nein" sagen
Bei mir hat es zum Glück nur ne Nacht gedauert
Heute eine Woche später, ich kann es immer noch nicht glauben, möchte er Balu nie mehr wieder hergeben. Und jetzt sagt er sogar es gibt nur noch einen großen Hund er wollte es mir ja nie glauben das große Hunde einfach toll sind.
Nun kommt nur noch meine Familie..die wissen noch gar nicht das wir wieder einen Hund haben und werden geschockt sein das es ein großer Hund ist...und von meiner Oma wollen wir lieber garnicht erst anfangen zu sprechen.
Wie war das denn bei euch so? Habt ihr auch Tage lang auf eure Männer einreden müssen um den Hund zubekommen? Wie war es mit dem rest der Familie? Wie haben die reagiert als ein großer Hund bei euch eingezogen ist?