Beiträge von SabineAC69

    Und nen dämlichen Kommentar gabs direkt umsonst, nämlich "Wobei ich nicht weiß ob das bei ihren Haaren halten wird." Glatte, dünne, halblange Haare ohne irgendwelche Probleme, da weiß ich schon das die es einfach nicht können und sich so direkt im Vorfeld absichern um danach sagen zu können "Ich hatte sie ja gewarnt!".

    Ganz ehrlich: ich finde es super gut, wenn ein Friseur mir sowas sagt. Nicht jede Farbe hält in jedem Haar, es kommt auch die Haarstruktur, Vorbehandlungen etc an. Als ich vor ein paar Monaten für die Bayalage war wurde mir z.b. auch direkt gesagt, dass so hell, wie ich ein Beispielfoto gezeigt hatte auch meine Haaren wahrscheinlich nicht halten würde und auch in einer Sitzung haarschonend nicht erreicht werden kann. Ich fühle mich bei sowas besser beraten, als wenn jemand einfach macht und das Ergebnis nachher doof ist.

    War zwar diesmal Katze, aber der Hund ist auch bei der AGILA. Samstag bei einem anderen TA gewesen (meiner rechnet direkt mit der AGILA ab, hatte aber ausnahmsweise Samstag keine Notfallsprechstunde und so bin ich zu einem TA, der Samstag morgen reguläre Sprechstunde hatte), Rechnung anschließend in der App hochgeladen und heute Nachmittag kam schon der Bescheid, dass der Betrag an mich überwiesen wurde.


    Wenn man zu 100% abgesichert sein will, dann kommt die AGILA wegen der Deckelung bei den Behandlungskosten nicht in Frage, aber wenn wie man wie ich bei Hund OP versichert ist und die Katzen krankenversichert (in erster Linie wegen Zahngeschichten, die bei Katzen oft vor kommen und in das Geld gehen) hat, ist die AGILA für mich beim Service absolut perfekt. Ich habe noch nie länger als einen Tag auf meinen Regulierungsbescheid gewartet und am Folgetag war schon immer das Geld auf dem Konto. Bis auf Sachen, die unter Nahrungsergänzung laufen, ist auch noch nie eine Rechnung gekürzt worden. Die Behandlung von Milas MRSA nach der Op an der Milchleiste war sehr kostenintensiv. Das ist alles anstandslos von der OP Versicherung als Nachsorge übernommen worden. Ihre Kastration damals mit medizinischer Indikation auch ohne weiter Nachfragen.