Beiträge von Noahbaby

    Hallo, danke für deine Antwort. Also pssssst machen wir nicht bei unserem hund sondern beim Baby. Wenn er weint oder so dann machen wir pssssst damit er sich beruhigt... Deshalb Denke ich auch das unser aiko dieses pssst mit dem weinen in Verbindung bringt.


    Also ich bin gelassen wenn's mein Baby weint. Ich nahm ihn dann hoch und beruhige ihn, lass ihn auch mal kurz schreien, also ich renn nicht sofort hin und tätschle ihn. Sondern verhalte mich ganz locker und gelassen.
    Wenn ich ihn Wickel oder Stille ist mein Hund meistens auch dabei... Aber er verhält sich ganz entspannt...


    Es ist halt echt nur wenn der kleine weint... Da kriegt er paaaaaanniiikk... Der hat vorhin versucht abzuhauen. Ganz schlimm :( ich hab mal dieses pssst mit was positiven in Verbindung zu bringen, mit leckerli... Noch nicht mal die ist er.. Dabei ist er verrückt danach... Ich weiß nicht warum er das hat. Vielleicht ist ihm das einfach zu laut!? kA...


    Also ich weiß nicht in das jetzt beschützen ist. Er legt sich halt neben ihn oder hat auch mal das Pfötchen auf seine Bein gelegt so wie ich bin bei die. Total süß eigentlich. Aber ich muss ihn halt dann Bremsen weil er ja schon ein bisschen stürmisch ist. Ich lass ihn auch nicht mit ihm allein, habe die zwei dann immer im Auge.


    Ich kann es nicht nachvollziehen was mit dem los ist. So ist er wie immer.. Aber sobald der schreit Katastrophe...

    Ich hab ein 9 Jahre alten Mali rüden der anscheinend ein großes Problem hat. Am 1.1 dieses Jahr ist mein Sohn geboren, schon nach zwei Tagen bin ich aus dem kh und war total gespannt wie er reagiert wenn ich mit Baby komme. Er kam und hat geschnuppert sich aber dann weiter nicht mehr für interessiert. Naja und dann wurden die Interessen immer mehr. Er schaut wo Noah ist, er sucht ihn auch. Also er "beschützt" ihn schon so wie ich das beurteilen kann.


    Allerdings hat er extreme Angst vor dem Noah wenn er weint oder wenn wir psst machen. Da ist es ganz schlimm... Da rennt er wie ein irrer durch die Wohnung, hatte sogar schon versucht abzuhauen. So, da das hier keine Zumutung ist weil der uns echt auf den Füßen ein trampelt und das auch einfach lästig ist wenn er so abdreht wende ich mich an euch. Was kann das sein? Warum hat er Angst wenn noah schreit und vorallem wenn man pssst macht. Das bringt er wahrscheinlich mit dem Geheule in Verbindung... Was kann ich noch machen??? Das er sich gewohnt das das nichts schlimmes ist??
    Wo ist mein alter Hund hin? Ich kenne ihn nicht wieder!!