@ricci Na wenn das mit dem Geld im Schlaf verdienen klappt noch besser. Trotzdem arbeitet man ja gegen seinen Biorhythmus (ich nehme mal an du kannst nicht komplett schlafen) und ich finde das extrem anstrengend. Aber wenn du damit umgehen kannst ist das ja super für den Hund und dich bzw. deine Freizeit! Wie gesagt, meine Daumen sind gedrückt!
Wir sind momentan bei ca. drei Stunden. Machen aber auch oft kürzere Sessions. Tagsüber lief das in letzter Zeit wirklich gut. Ich finde es nur wirklich nervig zu üben, weil das eine Zeitspanne in der die normale Erledigungen / Einkaufen zu schnell erledigt sind und viele größere Unternehmungen einfach mehr Zeit bräuchten...
Abends neulich lief es bei uns nicht gut. Da hat er wieder gebellt, auch wenn er sich glaube ich nach einiger Zeit beruhigt hat und dann vor der Türe lag. Aber das hat schon länger gedauert glaube ich (ich habe nur hin und wieder unterwegs das Video gecheckt). Aber da bin auch ich zu erst gegangen und dann mein Mann. Das machen wir sonst nie so. Aber gerade wenn wir abends verabredet sind dauert das ja auch gerne mal länger. Das ist schon wirklich schade dass das noch nicht so gut klappt. Wir nehmen ihn schon immer mit wenn das geht (er ist da sehr umgänglich), allerdings ist das hier ungewöhnlich seinen Hund mitzunehmen und daher oft nicht möglich. Aber irgendwann wird er das hoffentlich auch können!