Ich weiß wie es ist, mit Zeichen nicht sehen wollen. Geht mir mit Eliot nicht anders... nur dass wir uns da noch in anderen Dimensionen bewegen, als bei Cala. Dennoch kann ich dich gut verstehen
Das mit den Kopfspielchen ist natürlich schade und eine schwierige Situation, aber ich hoffe nach wie vor, jetzt wo klar ist, dass es keine Myopathie ist, dass ihr noch einmal mehr machen könnte, sobald ihr eine richtige Diagnose habt.
Sehr schade, dass ihr das Sniffelset nicht mehr nutzen könnt. Da hatte sie ja auch wirklich Spaß daran
Jetzt wirklich erst mal Pause, bis das Testergebnis da ist und tief durchatmen. Gönnt euch etwas Zeit und versuche, so schwer es ist, einfach mal diesen ganzen Diagnosekram zur Seite zu schieben.
Ich hab ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich meine besten Erfahrungen mit der Osteopathin gemacht habe. Sofern du da eine gute zur Hand hast, wäre das persönlich je nach Diagnose mein erster Weg. Sinn macht sicher alles, ich kann einfach nur von Eliot berichten und da war der sanfte Weg für ihn besser zu ertragen.
Mit Dreamy war ich einmal bei einer Chiropraktikerin und dieses "rucken" und "drücken" hätte Eliot damals gar nicht ertragen können und ich denke für Cala wäre es ähnlich.
Zur Beurteilung des Gangbildes wären sicher alle Wege gut zu gehen
Aber wie gesagt, Pause machen, durchatmen und dich an den kleinen Dingen freuen, es geht ihr besser und das ist so unendlich viel Wert nach dem letzten Schock.