Von dem, was ich so lese, denke ich eher, dass gerade die Showzuchten beim Pudel die sind, bei denen eben eher "peppige" Hunde bei raus kommen.
Der schwungvolle Gang, das Wache, die Ausstrahlung, das ist ja das, was dort gewünscht wird.
Korrigiert mich da aber gerne
Beiträge von MelanieR
-
-
Naja, im Kennel Club gibt es ja nur drei Pudelgrößen und der Standard Poodle beginnt ab 15 Inches, was laut dem Umrechner etwa 38cm sind. Da wäre der miniature poodle dann vielleicht doch etwas klein.
Ich hab hier irgendwie das Modell "Oma Pudel" sitzen. Sie ist ansich zufrieden, wenn sie wenigstens ein Mal am Tag eine Runde von mindestens 60 Minuten laufen kann, auf der sie einfach frei laufen und schnuppern darf. Mehr geht immer und zusätzliche Bespaßung jeglicher Art macht sie gerne, fordert das aber nicht wirklich aktiv ein.
Einen Familienalltag, bei dem sie mitten drin sein dürfte, fänd sie sicher auch super.
Hibbelig finde ich sie gar nicht. Außer sie hat Hunger -
Ich liebe gerösteten Rosenkohl mit Senf und Agavendicksaft aus dem Backofen Gerösteter Rosenkohl | Vegan Corner
-
Ich wusste nicht wohin mit der Frage, wemns nicht passt, bitte verschieben.
Und zwar immer wenn ich in Ps den Camera Raw Filter anwende, werden die Lichter des Bildes in einem seltsamen blauton angezeigt
Ist bei jedem Bild dasselbe und nur in dem Bearbeitungsbereich des Filters so. Wisst ihr woran das liegen könnte?Kann das sein, dass dir dadurch die ausgebrannten Bereiche angezeigt werden, also die in denen keine Informationen mehr enthalten sind, nur weiß?
-
Ich kann mich jetzt nur nicht zwischen Moon und Schwarz entscheiden -
Ich weiß nicht, ob du Nele cool genug findest, du kannst dich aber gerne in meinem flicks-Account umsehen. Man kann die Bilder da auch direkt runterladen, wenn du das größer brauchst. kannst du aber gerne auch bescheid sagen.
Plüschpü | Flickr -
Hmm, naja, alles unter 70 Punkte heißt im Rally ja "bestanden". Prinzipiell hat man einen Parcours auch nur mit einem Punkt bestanden.
Aber ich finde das total bescheuert, denn vom Gefühl her, hat man ja gerade nicht bestanden, wenn man nicht qualifiziert ist. -
Ich finde es, vor allem in letzter Zeit, so super schade, dass es bei uns in der Gegend viele Turniere gibt, in denen wir in Klasse 3 nur 2 oder 3 Starter sind.
Nele und ich haben momentan ein kleines Tief. Im Training geht das meiste ganz gut, aber ich nehme viele Baustellen auch nicht so ernst und hab meinen persönlichen Schwerpunkt gerade auch woanders.
Von daher kommt es auf Turnieren momentan auch immer mal vor, dass wir die "magische" 70 Punkte Marke nicht erreichen. Ich find es dann persönlich immer so doof, dafür dann noch eine Platzierung und teilweise auch Pokale zu bekommen.Gestern gab es hier in Norddeutschland ein großes Championat, quasi wie ein norddeutscher Meister. Ich hatte da einfach so gemeldet und gar nicht damit gerechnet einen Platz zu bekommen. Nur war das Interesse an dem Turnier offensichtlich sowieso sehr gering und wir haben tatsächlich auch nicht sooo wahnsinnig viele aktive Turnierstarter, die in Hamburg und Schleswig Holstein wohnen und in Klasse 3 laufen. Um die 10 vielleicht.
Gestern waren wir aber tatsächlich echt nur drei Leute und natürlich war das dann wieder so ein Turnier, bei dem Nele in der Vorbereitung ganz toll und motiviert war, im Parcours selber aber teilweise so gar nicht bei mir war, ich wirklich "kämpfen" musste und wir am Ende keine 70 Punkte hatten.Ich find das dann einfach total doof damit dann den dritten Platz zu machen. Gab gestern richtig einen Pokal und wir mussten ein Bild auf dem Siegertreppchen machen, aber das fühlt sich einfach nicht richtig an.
Wie seht ihr das? Könnt/Könntet ihr euch über Platzierungen mit einem bestandenen Parcours ohne qualifizierte Punktzahl freuen?
Mir wäre es immer viel lieber, wenn es dafür dann keinen Platzierung geben würde -
Gibt es denn von den Programmen eine Testversion?Jepp, einfach googeln
Kostenlose Testversion herunterladen oder Adobe-Produkte bestellen | Adobe-Downloads -
Ich habe mir vor längerer Zeit Lightroom gekauft. Dann habe ich irgendwann einen Fotoworkshop bei Julia Poker besucht, die uns auch ihre Bearbeitung in Photoshop gezeigt hat. Da man Photoshop zu dem Zeitpunkt einzeln nicht mehr kaufen konnte und ich nicht bereit war, für mein bereits vorhandenes Lightroom im Abo dann noch mitzuzahlen, habe ich mir Photoshop Elements gekauft. Für das, was ich an Bearbeitung kann und mache, reicht mir das völlig aus.
Es kommt ja immer auf den eigenen Anspruch und das Können an. Ich würde sagen, dass für den Anfang Lightroom alleine total ausreicht. Das bekommt man ja auch einzeln noch gekauft. Oder man fuchst sich zum Ausprobieren eben in Gimp ein. Ich hab mir das damals angeguckt, fand das völlig unübersichtlich und nicht intuitiv und hab's dann gelassen.