Beiträge von Erdel

    Sorry, war ironisch gemeint. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass in Berlin auch viel Essen weggeworfen wird. Und da sage mal einer, Berlin ist arm. ;)


    Wenn ich in den Park gehe, kann ich meinen Hund aufgrund dieses Problems nicht von der Leine lassen. Bevor ich es sehe, hat er es schon längst gewittert: belegte Stullen, nacktes Brot, Obst, Döner, Hühnchen .... Allerdings habe ich keine Angst, dass ihm was passiert, sondern es nervt mich, dass er sich verselbstständigt. Mittlerweile kennt er natürlich die besonders attraktiven Stellen. Außerdem wiegt er 2 kg zu viel, die müssen runter.

    Scheint ein neuer Trend mit dem Vitamin D zu sein. War früher nie ein Thema.


    "Leide" auch unter Vitamin D-Mangel. Na und? Solange mir 6 Stunden Schlaf reichen ...

    Zitat


    Hier liegt leider der Müll überall herum und die *** Menschen schmeißen auch Nahrungsmittel wie Hähnchenknochen weg.


    Ich lebe auch in Russland. :D

    Zitat

    ...wenn der Tierarzt mitmacht.....viele Tierkliniken z.B. wollen das Geld nämlich erstmal vom Besitzer haben. Leider schon erlebt. Hat zwar nix mit der Versicherung zu tun, aber man sollte trotz Versicherung immer ein finanzielles Polster haben


    Habe kein Problem damit, wenn die Klinik erst einmal mit mir abrechnet. Das ist in Berlin (Düppel) Gang und Gebe. Sein Tier bekommt man erst, wenn man bezahlt hat. Sie werden schon wissen, warum.

    Zitat

    bin seit jetzt fast 20J. bei der Uelzener Vers.....bin absolut zufrieden...Abwicklung immer schnell... :gut:
    Viel Glück
    Angelika


    Sorry, meinte auch die Uelzener (Rhion ist die Hundehaftpflicht). Unsere Hunde hatten schon zwei OPs. Alles bezahlt, schnelle und reibungslose Abwicklung.

    Zitat

    Genau, angel_jyl, denn


    “Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren” !!!


    von Rosa Luxemburg (1871-1919)


    Ihr werdet Euch doch nicht mit Rosa Luxemburg vergleichen. Hier geht es um den schnöden Mammon. ;)



    @ IngJill


    :lol:

    Wenn man sich anschaut, wie schleppend Urteile des Verfassungsgerichts umgesetzt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Petition Aussicht auf Erfolg hat. Insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, dass sich nicht einmal das Bundesverfassungsgericht veranlasst sah, sich mit der Hundesteuer zu beschäftigen.


    Politisch ist doch eine Änderung gar nicht gewollt. Wenn man hier nachgibt, wird der Bundestag mit Petitionen überschwemmt, die das Steuerwesen betreffen. Wie wir alle wissen, gibt es sinnlose bzw. ungerechte steuerliche Regeln in Hülle und Fülle.