Beiträge von SvenMK

    Da geht man mit'm Hund extra n bisschen früher raus wegen dem geknalle.


    Und dann gibts so IDIOTEN im Haus die extra die Balkontür aufmachen und Knaller in unsere Richtung werfen.Resultat Hund hat panische Angst und zieht wie verrückt Heim.


    Dennen hab ich wat erzählt,scheiss Dreckspack.


    Bin stinkesauer. :mute:

    Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Ich kenne euch zwar nicht aber ich bin den Tränen nahe.Egal wie Ihr euch entscheidet,es wird das beste für den kleinen sein.


    Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Stärke, Liebe und Glaube an euren kleinen sende ich Euch von Herzen.

    Enno kannst du lesen? Wir haben diese Leute schon mehr als einmal direkt angesprochen.Hier heult keiner rum.
    Wir können das ganze nochmal schriftlich machen,glaube aber kaum das es mehr bringt als die persönlichen Ansprachen.


    Wir wollen in unserem Haus auch keinen Krieg anfangen,hier gibts noch 2 Parteien mit Hunden,selbst die haben schon ihr Glück versucht.


    Wenn wir Pech haben sagt der Vermieter die Hunde müssen alle weg,und dann?
    Im Mietvertrag steht sie sind nur geduldet.Ist doch klar das man nicht gleich zum Vermieter rennt.

    Wie schon gesagt,Bogen laufen ist gar nicht mehr möglich,die scheisse liegt ja mittlerweile überall.
    Die Hausverwaltung "sehr große Wohnbaugesellschaft" wird in diesem Fall sicherlich alle Haushalte in diesem Haus anschreiben,quasi ein Rundschreiben,was die genauso wenig juckt wie alles andere.


    Selten sowas ignorantes erlebt.

    Meine Frau hat auch schon die Frau von diesem Mann angesprochen,die aber davon nix hören wollte.Sie räumen alles weg.Die ältere Tochter läuft einfach weiter wenns um den Hund geht.Wie gesagt wir haben diese Leute schon direkt angesprochen.


    Und was brauchen einige Menschen? Wir sind doch noch freundlich geblieben.

    Hallo zusammen,


    Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meiner Wut.Wir haben hier in unserem Haus eine Familie mit kleinem Hund,der auch echt goldig ist,das Problem aber sind die Halter.


    Die lassen ihren Hund direkt draußen vor dem Haus hinkacken,aber an wegmachen denkt da keiner.
    Gestern hab ich ihn dabei wieder beobachtet wie er die Kacke mit Blättern schön brav bedeckt hat,da hab ich dann auch schön brav das Fenster geöffnet und ihn noch freundlich drum gebeten doch die Kacke wegzumachen.In seinem halb gebrochenen Deutsch meinte er,er kommt gleich wieder raus und macht es weg-ja Pustekuchen.


    Unser Hund stürmt jedes mal auf die kacke von diesem Hund zu und frisst sie auch noch genüßlich,und da die überall schön verbreitet ist passiert das täglich.Meine Frau war gestern fast soweit die Kacke einzusammeln und sie dennen vor die Haustüre zu stellen. :pfeif:


    Generell ist das wegräumen von Kacke hier 'n großes Problem,die Gehwege,Spielplätze,scheinen für viele hier öffentliche Hundeklo's zu sein.Und das schlimmste die die es wegräumen werden auch noch dumm angemault.


    Meine Hündin hat sich zum pieseln hingesetzt,und dann höre ich von einer Nachbarwohnung " MACHST DU SCHEISSE WEG " ich so: Was scheisse? " ich dachte mir in dem moment,ja du bist scheisse im Kopf.


    Hier bekommen die Leute den Ärger ab die ihren Kot wegräumen,und die es verbrechen bleiben lustigerweise unerkannt.ich denk die zeigen sich draußen nur bei Nacht und Nebel.Uns sieht man halt viel draußen zu allen Tageszeiten.


    Wir haben schon die Übeltäter angesprochen bringt nix.
    Was hättet ihr für Ideen? außer die kacke vor der Türe abzustellen :???:


    Wir haben auch Angst das unsere Hündin sich ständig Würmer einfängt,haben erst vor kurzen entwurmt.