Hier war das Programm wohl zu Langweilig.
Man,was hab ich dumm aus der Wäsche geguckt als ich das Unheil gesehen habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier war das Programm wohl zu Langweilig.
Man,was hab ich dumm aus der Wäsche geguckt als ich das Unheil gesehen habe.
Ich habe für meine Salbenkruge 3 Euro bezahlt.Die haben auch noch eine genauere Bezeichnung,du musst wenn eine kaufen wo sich der Boden nach oben drücken lässt.Das Ding lässt sich auch ganz gut befüllen ohne das man groß rumsaut.
So,die zweite Hufe ging noch schneller weg als die Erste.
Für die ErsteHufe hat sie 1 Stunde gebraucht.Für die zweite ca 35 Minuten.
Und nein,sie hat beide nicht an einem Tag bekommen,wusste ja nicht wie die Hufe vertragen wird.
Den letzten kleinen Fitzel nehm ich ihr dann aber trotzdem weg.Hm,bei uns hält wirklich nix lange,außer Rinderkniekehlen.
Hallo,
Wir haben heute unserer Madame Rinderhufen gekauft.Nachdem ich öfter's gelesen habe das die doch über Stunden gar Tage halten sollen.Wir dachten uns vielleicht hält das mal länger als 1 Min an,was das kauen angeht.
Die Hufe hat jetzt 1 Stunde überlebt,übrig geblieben ist ein großes 2 Euro Stück was ich weggeworfen habe,war mir zu riskant dass Sie es runter schluckt.Wäre das denn sehr schlimm,falls sie doch mal ein kleines Stück im ganzen schlucken sollte?
Wie lange brauchen eure Hunde für eine Hufe? :denken:
Ich führe die Leine hinter meinem Rücken Lang.So kann ich sie immer noch loslassen bevor ich auf die Nase falle bei Glatteis z.b. Das klappt super,und sie zieht nicht mehr wie ein Ochse.
Wenn uns aber ein anderer Hund entgegen kommt trau ich mich das nicht,habe bedenken dass sie mich sonst umzieht.Da bleibe ich lieber stehen,und halte sie am Halsband fest.Das ist aber auch immer ein Kraftakt bei 35 Kg.Sie lässt sich einfach nicht an anderen Hunden vorbei führen.Im Freilauf alles kein Ding.
ZitatSvenMK
Würdest du es mitbekommen, wenn einer deinen Hund anspricht, oder was auf den Balkon wirft?
Der Kleine ist definitiv nicht nur 3 Minuten draußen.
Ja.Ich hab aus der Küche,und Wohnzimmer direkten Einblick auf den Balkon.
Bei meinem Kaliber von Hund kommt niemand auf die Idee sie anzusprechen,kam jedenfalls noch nicht vor was den Balkon angeht.Und wenn hier etwas auf den Balkon geflattert kommt,dann bekomme ich Flügel.
ZitatAlles anzeigen
Wie würdest du reagieren, wenn jemand bei dir klingelt und dich nett(!) fragt, warum dein Hundchen angeblich ständig draußen auf dem Balkon ist.
Liebe Grüße
Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig.ich würde wohl fragen ob Person x mich überwacht,bzw meinen Balkon.
ZitatIch finde es voll lieb. Und entschuldigen kann man sich nachher immernoch.
Liebe Grüße
Sie kennt doch gar nicht die Hintergründe.Der Hund scheint nicht zu verwahrlosen.
Mein Hund ist auch mal für 2-3 Minuten alleine auf dem Balkon,und ich werkel kurz in der Küche.Deshalb halte ich aber nicht meinen Hund auf dem Balkon,gerade dann wenn Person X genau zu diesem Zeitpunkt immer vorbei läuft,und das denken könnte.
Achja,unsere Hündin hat als Welpe auch im Regen gespielt,und sie ist davon nicht gestorben.Sie sah nur aus wie ein Erdferkel.
Dich wollte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben.
Du schreibst selber der Garten ist nicht ganz einsehbar.Bevor gleich ein Faß aufgemacht wird,sollte man soviel Arsch in der Hose haben und die Leute direkt darauf ansprechen,ich wette das traust du Dich aber nicht.
Das runterdrücken wenn er nachhause kommt können wir vergessen.Dann pinkelt sie sich ein.
Er darf sie auch gar nich streicheln,dann pinkelt sie sich genauso ein,bei mir hat sie das früher auch gemacht.bei Besuch auch.Deshalb darf sie auch keiner begrüßen bis sie ruhig ist.
Deinen Rat draußen habe ich schon mehrmals jetzt befolgt.Und es klappt.Leute die uns beide kennen,und sie sonst immer begrüßt haben,dennen habe ich das nun untersagt,weil die auch nicht darauf hören sie nur zu streicheln wenn sie unten bleibt.
Ich habe keine Ahnung wieso sie sich so übermäßig "freut"
Ich bin ihre Bezugsperson,und bei mir macht sie das eben gar nicht.Da ist sie die Ruhe selbst.
An unserer Wohnungstüre laufen viele Nachbarn vorbei,wir wohnen im Erdgeschoss,interessiert sie gar nicht.
Aber sobald mein Mann nachhause kommt,egal welche Uhrzeit,sie weiß genau das er vor der Türe steht,bzw sie spürt sogar wenn er bei uns vor dem Haus steht,und sein Fahrrad abstellt-kein Witz.Dann wird sie unruhig,und wartet wie ein Flitzebogen das er zur Türe reinkommt.
Ich habe sie auch schon des öfteren auf ihren Platz geschickt.Da liegt sie dann und fiept wie irre,man könnte meinen ihr hat jemand etwas zu leide getan.
Was das Thema angeht bin ich echt Ratlos.Bei Besuch klappts auch das sie auf ihrem platz bleibt,vorallem das sie sich einigermaßen ruhig verhält,nur nicht bei meinem Mann.Und er pusht sie auch nicht,er befolgt brav meine Anweisungen sie zu ignorieren solange sie so hochgefahren ist.