Hallo CocoValentine,
mir ging es vor etwas über einem Jahr auch ähnlich.Bin auch Studentin,habe meine Hündin aus dem Tierschutz und habe sie damals am Flughafen abgeholt ohne sie vorher live gesehen zu haben. Hatte also auch ein Ü-Ei Bei uns war es zwar damals keine 4h Zugfahrt und nur eine 2 stündige Autofahrt aber ich denke nicht dass dies bei dir ein großes Problem sein wird. Sie wird wahrscheinlich sehr erschöpft sein von der Reise und den ganzen neuen Eindrücken, eine Zugfahrt ist aber ja viel ruhiger als die Fahrt mit dem Auto und ich denke da wird sie sicher erst mal schlafen. Fahre mehrmals im Jahr von Frankfurt nach Hambug mit dem Zug (auch etwa 4 Stunden) und meine Hündin, die sonst in der S-Bahn, Bus, und im Auto sehr unentspannt ist , döst meistens ruhig vor sich hin.
In die Box würde ich sie vielleicht auch nicht wieder stecken, am besten mit einer Decke auf den Schoß wo sie sich an dich und deinen Geruch gewöhnen kann, oder in eine weiche Tragetasche aus der sie rausgucken kann (benutzen wir in der Bahn) und in die sie sich richtig einkuscheln kann (und gegebenen Falls auch zurückziehen kann).
Ich denke auch nicht dass du dir Sorgen machen musst dass sie dich nicht "leiden kann"
Natürlich würde ich den Namen dann auch eher spontan wählen wenn du sie siehst , dann macht es ja meistens klick und der Name steht einfach fest, aber wenn ich mir das Foto so angucke sieht sie für mich aus wie eine Chloe :)