Ich vermute mal das gerade die französischen dazu neigen wegen der starken überzüchtung. gibt auch andere hunde die allergien haben aber ich kenne keine die so extrem belastet sind wie englische oder französische bulldoggen.
Zu 100% verlass ich mich auch nicht auf die aussage das er eine Rind allergie hat und werde jetzt erstmal ganz lange nur Lamm füttern und gucken was sich ergibt.
In den Sitzungen die noch anstehen wurden Programme errechnet die zum Hund passen, darunter sind zum beispiel entgiftung von leber und niere, verbesserung von haut und stoffwechsel und andere blockaden. Angeblich kann man die blockaden und das stresslevel der Zellen wieder so weit runter kriegen das er sogar am ende für eine ganze weile wieder rind verträgt. Ich bezahle pro Sitzung die ca eine halbe stunde geht 45€. Die analyse auf was er reagiert hat 50€ gekostet. Werde aber wie gesagt mich nicht komplett drauf verlassen und habe sämtliche leckerlies mit rind oder tierischen nebenprodukten verschenkt und werde erstmal nur Lamm füttern. Auf Getreide wurde er ja auch getestet und da war keine unverträglichkeit. Ich versuche so gut wie es geht sowieso komplett getreidefrei zu füttern weil er davon ordentliche blähungen bekommt.