Zitat
aber ich denke ich werd jetzt wirklich mal kleine fähnchen machen mit der aufschrift "nicht vom jordan"
Hey, das ist doch mal ne gute Idee!!!!!!!!!!! 
Nein, also ich sehe das auch so.
Es gibt sogar einen Nicht-HH (ca. 60 J.) im Dorf, der mich regelmäßig blöd angemacht, und mit seinem Schirm über meinen Hunden herum gefuchtelt hat. Einmal hat er dann den Bogen überspannt.
Er hat meine Hunde zu sich gerufen, die sind freudestrahlend hin gerannt, und dann hat er Steine genommen, und nach ihnen geworfen.
Da war es um mich geschehen, und ich habe ihm quer über die Wiese mit einer Anzeige gedroht und konnte mir auch ein "Sie Arschloch" nicht verkneifen. Leider habe ich keine Adresse von dem Typ, und er hat sich dann auch schnell vom Acker gemacht.
Erst vorgestern hatte ich auch wieder so ein Erlebnis. Ein Jogger (ca. 30) joggt am Feldweg an uns vorbei, meine Hunde waren angeleint (!), und er brüllt meiner EB im Vorbeilaufen "Du elendes Mistvieh"zu.
Da habe ich dann nur ein strenges: "Na!" gezischt. Und er brüllte nochmal:"Jaaa! Das ist ein Mistvieh!".
Warum in aller Welt müssen unsere Hunde dafür herhalten, dass cholerische und unzufriedene Leute ihren Frust ablassen können?
Nein, das ist weder mit Hundehaufen zu entschuldigen, noch mit sonst etwas. Ganz abgesehen davon, dass Nicht-HH ganz genau so viel Dreck hinterlassen, indem sie ihren Müll überall herum liegen lassen.
Also egal ob HH oder Nicht-HH, das spielt keine Rolle, es gibt in beiden Gruppen Leute, die ihren Müll einfach irgendwo liegen lassen und eben nicht in der nächsten Mülltonne entsorgen.