Beiträge von Aurinia

    hm ich bin mir ziemlich sicher ich weiß, wo der Mann studiert hat...das ganze Gelaber kommt mir sooooo bekannt vor =)


    Ich schließ mich mal Terrortöle an: Wenn dein Hund meinen besteigen würde, und er von dir nicht daran gehindert werden würde, könnte er was erleben.
    Und du auch. Du willst deinen erstmal probieren lassen und einmischen wenn dein Hund ne Abreibung von meinem kriegt? Klar, und ich zahl dann deine Tierarztrechnung und mein Hund bekommt Leinenzwang weil er dich abgeschnappt hat als du dich zwischen die beißenden Hunde gewurstelt hast. Soweit kommts noch...

    Ich hab diese Frage auch ne Zeitlang dauernd gestellt. Weil mein Rüde an der Leine andere Rüden nicht brauchen kann, und das auch seeeehr deutlich zeigt. Und weil ich bei Fremdhunden nunmal grundsätzlich anleine, mach ich um Rüden lieber nen Bogen =)


    Mittlerweile frag ich nur noch sehr selten, weil ich an Sunnys Körperhaltung schon erkennen kann obs mit dem anderen Hund gut gehen wird oder ob er ihn blöd findet. Konnte ich am Anfang nicht erkennen und war froh, wenn ich einfach wusste was auf mich zukommt.
    Wenn der entgegenkommende dann versucht hätte, mir noch irgendwelche Weisheiten mitzugeben, hätte ich da gern drauf verzichten können. Für sowas gibts nen Hundetrainer, da weiß man wenigstens dass die Tipps nicht nur irgendwelche Binsenweisheiten sind sondern Hand und Fuß haben =)


    Also auch von mir: Einfach "Ja" oder "Nein", evtl mit der Info ob Kontakt erwünscht ist oder nicht, fände ich die beste Antwort.

    Ich bin Vollzeitberufstätig und kann den Hund nicht mitnehmen. Da ich im Schichtdienst bin und mein Partner nen "normalen" 7-16 Uhr-Job hat ist meist jemand von uns zu Hause. 1-2 Mal pro Woche sind wir beide weg, dann kommt ein Gassigänger.

    Muss mich auch mal in den Thread mit reinwurschteln. Habe auf Anraten von ner Bekannten mir auch Zeel und Traumeel zugelegt, wollte damit seine Bandscheibenvorfallsbehandlung (Er bekommt Trocoxil & noch 3 Wochen Leinenknast) unterstützen. Mein TA hält nix von homöopathischen Mitteln. Auf dem Beipackzettel steht ja irgendwie gar nix. Ist das jetzt sinnvoll das Zeug zu geben?? Soll ich mir lieber mal erst nen Tierheilpraktiker suchen, nicht dass das jetzt eher schadet?