Beiträge von finja2012

    waren da nicht noch andere leute (ich dacht es war ein park?)
    vielleicht nimmst du das nächste mal einfach eine digcam mit und sollte der typ wieder stunk machen und dien hund terten filmst du einfach? Obwohl ich mir das kompliziert feststelle
    wenn nicht machst du einfach das mikrofon am telephon an und nimmst das gespräch auf.
    dann könne sie später bestimmt seine stimme wieder erkennen (obwohl ich nicht weiß, ob das beid er polizei anerkannt ist), wäre aber sicher besser als nichts.

    vielleicht geht es ja schon in die richtung von tierquälerei (rechtlich gesehen)
    es kann ja immerhin nicht sein, das jeder kommt und fremde hunde treten darf.
    was möchte man bei einem hund da schon sehen? blaue flecken wird er ja kaum bekommen.
    aber die tatsache ist dch das dem hund schmerzen zugeführt wurden sind!!!

    ich glaube ich hätte mich da nicht beherrschen können und hätte dem typen kurzerhand eine geklatscht -.-


    die richtige reaktion wäre vielleicht gewesen, dass du ihn darauf aufmerksam machst das das freilaufen rechtens ist, er sich strafbar macht wenn er dir droht und die tussi ohne dein einverständnis keine bilder von dir schießen darf. außerdem hätte ich ihm ein paar takte zum thema misshandlung von tieren bzw. körperverletzung bei tieren gesagt und hätte ihm mit der polizei gedroht.


    Vielleicht überlegst du dir (falls der typ dir nochmal begegnen sollte) nen taffen spruch, so das ihm erstmal der wind aus den segeln genommen ist?

    es liegt nicht immer an der erziehung.
    ein gruppe jugendliche haben mal meinen hund geärgert, und als wir dann einen aus der gruppe 6 monate später wiedertrafen, schnappte sie zu. was ja verständlich ist.

    mich ärgert immer nur der gedanke, das wenn der hund wirklich mal etwas tun sollte, ich schuld bin und mein hunde eingeschläfert wird o.ä.


    Ja e skommt vor das fremde leute einfach den hund betatschen. da bald mein welpe kommt, werde ich davon bald wieder ein lied singen können -.-

    Hallo ihr Fori's da draußen,
    ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber ich finde es immer sehr unhöflich wenn fremde leute einfach meinen hund betatschen ohne vorher zu fragen. Wenn der hund z.bsp. schnappen sollte, bin ich doch schuld bzw. der hund oder?
    Ist das bei euch auch so, oder denkt ihr das ich irgendwie ein eifersuchts-probleme habe?


    Übrigens: wenn mir leute mit hund begegnen, finde ich es nicht so schlimm, wenn sie meinen hund streicheln, weil ich dann weiß, das die menschen erfahrungen mit dme umgang mt hunden haben...
    ist alles etwas kompliziert :D

    das hört sich ja ganz toll an!
    Ich hoffe meine kleine ist auch so ruhig und entspannt und jault nicht herzerweichend :(
    zeit um eine transportbox zum züchter zu bringen ist nicht mehr. Ich habe noch Jugendweihe und wir fahren auch noch in den urlaub. außerdem bekommen wir besuch ... also keine zeit mehr :(

    Hallo ihr lieben Fori's,
    in 26 Tagen holen wir meinen kleinen Welpen ab. Jedoch ist die Fahrt zum Züchter etwa 3 Stunden und 20 Minten lang.
    Ich hatte die Idee, evtl. einen Wäschekorb, der mit Decken und Ähnlichem gepolstert wird, neben mich auf die Rückband zu stellen, sö könnte Welpi dann entspannt schlafen und ich hätte keine tauben Beine vom Stillsitzen :headbash:
    Natürlich würde ich die ganze Zeit den kleinen streicheln, damit er (oder besser gesagt sie) auch Körperkontakt zu mir hat.


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    Liebe Grüße