Danke euch erst mal für die schnellen Antworten, der zweite Tierarzt meinte am Telefon man solle ihm einen Hormonchip einpflanzen so müsse man ihn nicht Kastrieren, da das in diesem Fall nicht nötig wäre - heute Abend haben wir einen Termin bei ihm. Also jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, was ist denn nun richtig und was nicht?
Unser Hund hat was das agil sein betrifft so seine Phasen, es gibt Tage da hüpft er und springt er wie ein kleiner Welpe herum und hat Spaß am Leben, und dann gibt es Phasen an denen er nichts mag, am liebsten Fressen und liegen, er humpelt dann herum und winselt bemitleidenswert.
Noch dazu hat er ein paar Kilo zu viel auf dem Körper. Der dicke wiegt stattliche 37 Kilo.. Gut 7 Kilo weniger wären nach beiden Ärzten nicht schlecht. Also gibts jetzt noch dazu nur mehr wenig Leckerchen.
Naja habt ihr Ahnung was so ein Hormonchip ist? Was bringt er und gibt es Erfahrungswerte?
Die Hundedame.. puhh.. Ein paar Jahre sicher. Also 3 Jahre weiß ich bestimmt. Was davor war kann ich nicht sagen, aber neu ist sie nicht und seine "Attacken" eben schon.. Männer....
LieGrü