Hühner sind super. Frische Eier und tolle Landatmosphäre garantiert. Pflegeleicht sind diese Tiere eigentlich auch. Unsere essen viel Brotkanten, Apfelgribsche und sowas alles. Und Sozialverhalten gibt es oben drein. Stichwort: Hackordnung.
Beiträge von JonnysHerrchen
-
-
Super schöne Bilder muss ich sagen. Ich bearbeite dabei meine Bilder noch gerne an den heimischen Bildschirmen Entweder ziehe ich einen Rahmen um das ausgesuchte Motiv oder ich ziehe sie wie eine Collage übereinander. So entstehen viele schöne Schnappschüsse als ein gesamt Kunstwerk.
-
Ich als Norddeutscher kann dir einen Besuch der Stadt Bremerhaven empfehlen. Dort gibt es direkt in der Innenstadt einen kleinen Strand und viel Deich. Der Hund kann dort herumturnen. Nebenan gibt es das Einkaufszentrum Mediteraneo mit netten Cafes und schönen Geschäften. Wer will, kann sich auch eine Rundfahrt in den Exporthafen machen oder sich im Schaufenster Fischereihafen verköstigen lassen. Besonders die Aussicht aus der "Burg der Araber" war schön. Ich war überwaeltig von der Architektur.
Ich hatte mir bei Medimarkt einen Bildschirme für mein Auto (Hinterbank für die Kinder, zur Unterhaltung während der Fahrt) angeschaut, diesen habe ich dann im Internet günstig gesehen. Klasse daß das Netz ( http://www.toolnews.de/bildschirme.htm ) solch eine tolle Auswahl anbietet
-
Ich finde Dogdancing große klasse. Ich habe es mit meinem Hund noch nicht ausprobiert. Im Fernsehen habe ich davon zum ersten mal gehört. Aber die Hunde auf dem Bildschirme sehen echt ein wenig eleganter aus als mein kleiner Dicker hier neben mir. Na einen Versuch ist es wert, vielleicht gefällt es ihm.
-
Ich finde, dass Hunde eigentlich nicht ins Bett gehören. Wenn man es Ihnen erlaubt, hat man gleich die ersten Probleme auf dem Bildschirm. Gerade in Hotels ist das nicht besonders toll, weil der nächste ja auch noch mit den Haaren des Hundes in der Matratze schlafen muss. Minimum ist da eigene Bettwäsche. Der Hund wird ja sowieso spätestens wenn du eingeschlafen bist, neben dir im Bett liegen.
-
Hi, unsere Hunde bekommen keine Medikamente. Sie kriegen Nahrungsergänzung zusätzlich zum Futter. Unser alter Herr ist schon 12 und das tut ihnen gut. Omega 3 ist gut für Fell, Herz und entzündungshemmend, wirkt Arthrose entgegen. Bierhefe 5 Tabletten und eine Multivitaminkapsel. Bei Schmerzen und Entzündungen hat sich bei den Hunden Traumel bewährt, ist homöopathisch. lg
-
Denk mir sie ist vor den Skatern so sehr erschrocken, dass sie meint sie hat was angestellt und darf nicht am Straßenrand gehen. Red ihr weiterhin gut zu, lobe sie, sie ist noch ein Baby, mit der Zeit legt sich das, wirst sehen. Sie braucht nur Sicherheit.
-
Ich denke "Würmer" sind genau der richtige Ansatz. Was mir etwas abseits zu diesem Theam einfällt: Beim Menschen ändert sich der Stoffwechsel (und damit auch die Ernährungsgewohnheiten) alle sieben Jahre. gibt es etwas ähnliches auch bei Katzen?
-
Weil ich´s grad lese, wir hatten einmal einen Entlebucher Sennenhund, war ein Weibchen. Ein Traum von einem Hund, kinderfreundlich, wie Du eben schreibst, wie ein Kindermädchen griiins. Wir konnten sie auch in den Urlaub mitnehmen, sie ist einige Stunden allein geblieben, alles ohne Probleme.
-
Ja dieses Problem kenne ich leider auch schon. Bei uns im Haus ist die gleiche Situation eingetreten. Jedoch haben sich die Eigentümer nochmals zusammengesetzt und beschlossen, dass kleine Hunde okay sind. Ich glaube aber, dass wir ein verdammt großes Glück hatten und dies nicht gerade üblich!