ZitatHallo
wenn der Schäferhund angeleint gewesen wäre so wie Du es gerne gehabt hättest und Dein Hund wäre hingerannt dann wäre es sogar komplett Dein Problem/Schuld gewesen.
Dein Hund hätte nicht aus Deiner Sichtweite verschwinden dürfen und hat keinerlei Verletzungen davon getragen; weisst Du was passiert ist als die Hunde sich gegenüberstanden? Nein.
LG
Sandra
Hi.... Stimmt schon... Aber... Ich hatte meine ja schon an der leine und dieser Schäfer hat sich auf sie drauf geworfen........ und diese begegnung im januar war alles andere als schön... und mein hund wäre dem schäfer, wäre er angeleint gewesen, nicht so nahe gegangen, dass ihr etwas hätte passieren können.... sie flüchtet seit dem letzten erlebnis mit diesem hund ja vor schäfern...
Nein, ich weiss nicht, was passierte, als die hunde sich gegenüberstanden...
aber wie ich meinen hund die monate beobachtet habe, kann ich mir vorstellen, dass sie erstmal vor schreck gepinkelt hat ..
aber schon klar... ist ja gleich ALLES meine schuld...
aber ich weiss ja, der meinung vieler user hier, war es ja auch schon meine schuld, als mein hund angeleint von diesem schäfer überrumpelt wurde...
schon ok...
-.-
und dass ich nun angst habe, dass mein hund das nächste mal wenn wir den schäfer antreffen (ist mein hund nun angeleint oder nicht ist egal, da der schäfer immer frei ist!) ein kleines häppchen für den schäfer ist, ist ja auch egal... und völlig unbegründet oder??
auch meine bedenken, dass ein massiger schäfer allein mit seiner pfote bei meinem 30 cm /6kg Hund viel schlimmes anstellen kann ist bestimmt auch ¨überflüssig....
:zensur:
ich könnt kotzen und heulen.... :kopfwand:
würde mein hund regelmässig auf andere "draufspringen" etc, würde ich zumindest nicht behaupten, dass er ganz lieb is und nix macht... :irre: