Joa..wer braucht schon eine Leine..so ein Geschirr tut es auch. Und natuerlich laesst sich ein Hund, der gerade mit MK verpruegelt wird, ueber den Gehorsam regeln. Die anderen Hunde ebenso. Gruppendynamik gibt es nicht.
Aeh ja.. ich bin echt sprachlos. Aber gut..wenn du meinst, dass man das so macht dann wird das sicher absolut richtig sein
Auch wenn das hier ein Forum ist sollte eine sachliche Diskussion doch möglich sein. Man kann sich natürlich auch jeden Krümel aus dem Kuchen rauspicken und bemerken das er keine Glasur hat oder behaupten das es ein Apfel ist.
@Junimond
ja, auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit herzusein scheint das der
eigene Stafford noch lebte. Listenhunde waren schon einige hier, für länger
oder kürzer. Jene und andere. Seit den Kindern, also 4 Jahre bis auf einen bekloppten Pekinesen aber keine mehr außer die eigenen 3 (keine Staffs oder Pitbulls).
Klar wird kaum jemand seinen Hund für soetwas "zur Verfügung" stellen. Vielleicht gibt es aber bei ihr in der Nähe eine geeignete Möglichkeit.
Viel besser ist immer der kompetente(!), was auch rasseerfahren heißt, Trainer vor Ort. Der allein wird euch und eurem Hund hoffentlich helfen können, dafür drücke ich euch die Daumen.