Hach, das kleine Pokemon ist eine große Herausforderung und wir haben etwas gebraucht um zu einem Team zusammenzuwachsen, aber ich bin einfach nur stolz auf mein Evilchen. Lange nicht verstanden, wo unser Problem ist...
Mittlerweile weiß ich, dass ich anfangs zu viel Druck gemacht habe, eine zu hohe Erwartungshaltung hatte und meine Belohnung mehr als langweilig war. Außerdem hab ich noch niemals Agi gemacht, komische Körperbewegungen seien mir verziehen haha. Klar gab es anfangs genug Momente, wo sie bemüht mitgemacht und toll gespielt hat, aber irgendwie fehlte immer etwas. Mit Eevee habe ich einen Hund bekommen, der wirklich jedes Futter und Spielzeug liegen lässt, wenn ich jubelnd daneben stehe - hauptsache Party. Meine Stimme (und mein Ärmel haha ) ist ihre allerallergrößte Belohnung, sie weiß genau wann ich mich ehrlich freue und wann ich etwas vorspiele. So unsensibel, wie sie im Alltag ist (aaarghh der Teufel!), so sensibel ist sie im Training. Sie macht ungerne Fehler und geht vorher lieber ihrer Wege, sie will halt gefeiert werden.
Ich hab Silvia Trkman voll und ganz vertraut und wochenlang nur Kleinkram gemacht, hauptsache wir haben Spaß zusammen und was soll ich sagen? <3 ich bin ihr so dankbar.