Ich finde Sie ist nicht zu dick!
Beiträge von Hanya
-
-
Sie hat vor 4 Tagen eine Arthroskopie im Linken Kniegelenk Vorne.
ich sperr sie ja schon lange in die Box. Aber dauernd kann ich die ja auch nicht dort drin lassen. Dazu kommt, dass sie in der Box nichts frisst! Nichtmal Käse und Aufschnitt. Macht sie aber auch im Auto nicht.
Kaum kommt ein Kind aus der Schule, oder Besuch vorbei tut sie wie verückt. Pass ich eine Sekunde nicht auf liegt sie bereits auf dem Sofa oder auf dem Bett. Wenn sie merkt, dass ich es gesehen habe, mit einem Satz runter, bevor ich dort bin und sie runterheben kann natürlich. Sie verarscht mich einfach nach Strich und Faden. Es ist zum Hünermelken! -
Wir sind jetzt gerade in der Ruhighaltephase, 4 Tage nach OP was leider überhaupt nicht klappt.
Also 2 Wochen nur hinters Haus zum lösen und sonst nichts. Na ja das tönt in der Theorie schon gut, nur unsere Hündin sieht das nicht so ein . Ich habe bereits am zweiten Tag nach der OP die Schmerzmittel weggelassen, in der Hoffnung, dass sie sich durch die Schmerzen etwas ruhighält. Aber Fehlanzeige unsere Tussi hat offensichtlich keine Schmerzen und tut so als ob nichts wäre. Ich versuche sie wirklich mit dem Kopf auszulasten. Aber sie ist halt einfach noch Jung. Sie tobt durch die Wohnung, jagt die Katze, springt auf das Bett und räumt die Papierkörbe im Obergeschoss bei den Kindern aus. Also als sei nichts gewesen. Ich sperr sie jeweils morgens und nachmittags etwa 3 Stunden in den Kànel damit sie sich etwas ruhighält ebenso über Nacht. ich hab einfach keine Ahnung was ich sonst tun kann.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
LG
Hanya
(Themenstarter)
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.2012 05:55
Geschlecht: Weiblich -
Danke für deine Antwort.
Wir sind jetzt gerade in der Ruhighaltephase, 4 Tage nach OP was leider überhaupt nicht klappt.
Also 2 Wochen nur hinters Haus zum lösen und sonst nichts. Na ja das tönt in der Theorie schon gut, nur unsere Hündin sieht das nicht so ein. Ich habe bereits am zweiten Tag nach der OP die Schmerzmittel weggelassen, in der Hoffnung, dass sie sich durch die Schmerzen etwas ruhighält. Aber Fehlanzeige unsere Tussi hat offensichtlich keine Schmerzen und tut so als ob nichts wäre. Ich versuche sie wirklich mit dem Kopf auszulasten. Aber sie ist halt einfach noch Jung. Sie tobt durch die Wohnung, jagt die Katze, springt auf das Bett und räumt die Papierkörbe im Obergeschoss bei den Kindern aus. Also als sei nichts gewesen. Ich sperr sie jeweils morgens und nachmittags etwa 3 Stunden in den Kànel damit sie sich etwas ruhighält ebenso über Nacht. ich hab einfach keine Ahnung was ich sonst tun kann.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
LG -
hallo zusammen
unserer Hündin wurde gestern mit einer arthroskopie ein loses stücken knorbel aus dem Ellenbogen entfern. wer hat das vor jahren auch schon gemacht und kann mir sagen, wie die langzeitprognosen sind? so nach 5-10 jahren?
Danke! -
Ich glaube nicht, dass man so herausfindet, ob der Hund dem Kind gefährlich wird.
Meine Eltern hatten einen Belgischenschäfer, der Kinder nicht möchte. Also Alles mit knurren und Zähnezeigen auf Kinder reagierte. Wir hatten auch Angst, als ich mit meinem Sohn aus der Klinik heimkam. Der Schäfer hat am Körbli gerochen, das Kleine angesehen und offensichtlich als zum Rudel gehörig erkannt.
Ab sofort wurde das Bettli bewacht und kein Fremder durfte ins Zimmer ohne dass ich oder meine Eltern dabei waren. Auch im Krabelalter gab es keine Probleme. Die beiden waren vom ersten Tag an einfach Freunde.
Andere Kinder konnte er auch später nicht leiden. Allerdings hat er das knurren eingestellt.
Es ist immer etwas Anderes ob ein Hund von Jemandem auserhalb des Rudels bedrängt wird, oder ob die Person vom eigenene Rudel stammt. -
mein Hund liebt
Äpfel, Rübli und Gurken -
unsere hat bis jetzt 4 Sandalen unserer Jüngsten gefressen , und den teuren Perser im Wohnzimmer angefressen.
3 Mal den Abfall in der ganzen Wohnung verteilt.
Also alles noch im Rahmen.
Unsere letzte Hündin hatte eine Vorliebe für verkackte Babywindeln. Das war echt übel! Wenn sie es mal in unserer Abwesenheit geschafft hat zum Windeleimer zu kommen schlug uns beim betreten der Wohnung ein wunderbarer Duft entgegen. Die Windeln waren Zerfleddert, halb gefressen und der Rest des Granulats und ders Fliesses in der ganzen Wohnung verteilt.
Selbst nach der Putzaktion roch man die Windeln noch ein paar Tage....... -
Also ich geh einfach ohne Kommentar und komme auch wieder ohne ein Aufsehen darum zu machen.
zuerst komme ich nach Hause, Zie Jacke und Schuhe aus, stelle meine Sachen ab und erst dann wird der Hund begrüsst.
Das hab ich schon von klein auf so geübt.
Schnell auf die Post, in die Waschküche, zum Kaffe zur Nachbarin.......
So ist es für unseren Hund selbstverständlich geworden, dass wenn ich weggehe ich auch wiederkomme und dass das nichts besonderes ist.
Einen so Jungen Hund regelmässig mehrere Male die Woche 6 Stunden allein zu lassen finde ich etwas viel. -
Wir haben unseren Hund beim Züchter noch vor der Geburt vorreseviert.
Aber Welcher Welpe dann unserer wird haben wir erst erfahren, als die Welpen 8 Wochen alt waren.
Ich konnte meine Wünsche anbringen.Ich wollte eine braune Hündin. Das wurde so vermerkt. Wir konnten den Wurf so oft besuchen wie wir wollten. In der Zeit lernten wir die Züchter besser kennen und sie unsere Familie auch.
So hat sie uns in der 8 Lebenswoche der Hündchen unseres zugesagt.
Die Züchterin meinte auch, dass sie die Hunde erst nach dem Tierarzt zuteile, denn schließlich wisse man ja nicht, ob ein Hund allenfalls ein Herzfehler oder sonst etwas hat und dann müsse man auch schauen, wer zu einem solchen Hund schauen kann.
Ich kann nur sagen die Züchterin hat weise zugeteilt. Wir haben einen super Hund der zu unserer Familie mit 6 Kindern passt.