Beiträge von RiseAgainst

    Ich muss zugeben, dass das starke Anriechen eher für meine Psyche gut ist :D aber es widerstrebte mir stets, meinem Hund die Tüte so übern Kopf zu ziehen -- wenn dann die ganze Körpersprache des Hundes Bände spricht...


    Daher bin ich ganz froh drum, dass er das von sich aus so schön zeigt ;) wenn er aber bspw meinen Partner sucht, dann macht er es auch nicht mehr à la "Alte, den Gestank erkenn ich schon von Weitem!" :lol:

    Nach ellenlanger Pause, weil die Ballen entzündet waren, haben wir gestern seit August das erste Mal wieder getrailt |)


    Es war super windig, weshalb ich unsicher war, ob das nun der beste Einstieg sei nach der langen Zeit. Aber alle Zweifel waren umsonst. Wir hatten einen kurzen Trail zum Einstieg, der reibungslos verlief.
    Direkt danach habe ich einen längeren Trail legen lassen mit 5 Entscheidungen und unbekannt -- ich wusste jedoch, wo der Trail beginnt :D Hab ihn da aber auch direkt mal getestet und gute 15m weiter im falschen Weg angesetzt, aber er hat direkt zurück gearbeitet und den richtigen Einstieg gefunden.
    Auch macht er das Anriechen immer noch so toll -- Schnute ganz rein, einmal inhalieren und warten aufs Signal.



    Er sah total stolz aus danach :lol: mir tut alles weh. Rücken, Beine, Bauch....habe mir erstmal neue Trailrunning Schuhe gekauft :lol:

    Anna, du Stalker xD




    Nun gut, aber die werden mich bei der FU nicht mit Fackeln und Mistgabeln verjagen, wenn ich einen veganen Futterplan möchte? Geht um mein Allergiker-Monster, das jetzt seit ein paar Tagen veganes TroFu bekommt und es bisher ganz gut verträgt ... da uns die tierischen Proteinquellen so langsam ausgehen :roll:

    Hatte dasselbe Problem. Meist ist noch Biotin (oder sonstiges mit reingemischt). Wir nutzen das Zink Präparat von futtermedicus. Ansonsten gibt es aus dem Humanbereich auch noch 'Unizink'.