Beiträge von JessesGirl
-
-
Nojani: Wie ist dein Nickname dort? Ich schicke dir ne Freundschaftsanfrage, dann bekommst du von mir eine Einladung um den Gott zu "kaufen"
-
Das hier:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=38404446
Wenn du 10 Pässe kaufst, bekommst du das quasi umsonst. Es haben aber nicht alle die Einladung bekommen
-
Habs mir gedacht ^^
Also, auf ein Profil gehen. Diesen beglückwünschen und wenn sich die Seite neu geladen hat, den Mauszeiger auf den zweituntersten Spieler setzen. Diesen anklicken und dann springt (wenn der Browser mitmacht) die Seite direkt dorthin, wo dein Mauszeiger vorher war. Und das wäre jetzt die Zeile fürs beglückwünschen.
Klicken, Seite aktualisiert sich und springt wieder zur zweitletzten Person. Klicken, *spring* beglückwünschen *spring*Klappt aber nur, solange die Spieler ihre Felder nicht verschoben haben
-
Ich machs noch einfacher... auf ein Profil gehen, den Mauszeiger auf die zweitletzte Person und beglückwünschen. Wenn die Seite aktualisiert, springt die Seite wieder zum Mauszeiger und so auf den nächsten Namen... etwas schwer zu erklären, aber so kann ich ohne den Mauszeiger zu bewegen, locker 60 Leute in der Minute beglückwünschen
-
Ich wohne jetzt noch 1 Monat bei meinen Eltern. Als Charlie bei uns eingezogen ist, war es noch unklar, ob er mal definitiv mir gehört oder meinen Eltern (was sich aber innert weniger Tage geklärt hat). Mein Vater arbeitet zuhause, meine Mutter teilzeit und ich war zu dem Zeitpunkt in Ausbildung (Pflege, also 7-16 Uhr oder 14-22 Uhr). Hätte ich diese Möglichkeit nicht gehabt, hätte ich mir keinen Hund geholt. Bei Charlie hat es schon ewig gedauert, bis er 100% stubenrein war. Wenn du Pech hast, erwischt du ein Exemplar dass nicht in 4-6 Wochen stubenrein ist.
Und wenn du noch mehr Pech hast, verträgt dein Hund die Abwesenheit nicht. Meiner heult bereits nach 10 Minuten, trotz wiederholtem Aufbau bei 0. Soll heissen, dass ich nun ausziehe, aber Charlie jeden Tag bei meinen Eltern abladen werde. Fremdbetreuung ist schwierig, da er fremde Menschen nicht gerade genial findet. Also was, wenn meine Eltern in Urlaub fahren? Ich habe meine Lösung, aber man muss wirklich jede Situation abgesichert haben.
Ich gehöre zu denen, die sagen dass man auch einen Hund haben kann, wenn man Vollzeit arbeitet. Aber dann muss eine geeignete Lösung her für jede mögliche Situation. Und dann muss einfach daran gedacht werden, dass mit Vollzeit und einem Hund der Tag schon fast ausgefüllt ist. Ich stehe um 4:30 auf, gehe mit meinem Hund 60-75 Minuten spazieren. Am Abend will er auch wieder beschäftigt werden. -
Ich finds interessant, werde aber mal die Testversion abwarten und dann schauen. Ich erspiele mir ja locker 40-50 Pässe im Monat, ohne welche zu kaufen. Von daher, mal gucken
-
Ich finde die Reaktionen hier auch grad sehr speziell, ich hatte anderes erwartet.
Allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich eine Meinung oder Diskussion dazu will, geschweige denn dass ich mich jetzt irgendwie rechtfertigen muss, wieso mir die Hunde leid tun.
Ich habe im Eingangspost geschrieben, worum es mir geht....
freulein: Vielen Dank für den Link -
Nimmst du denn auch das richtige Pferd? Am besten kaum Fähigkeiten und schlechte Gesundheit und Moral. In einen Wetti mit max. 15 Equus Preisgeld schicken.
-
Ich gehe ja mit meinem Scootern... ihre Anmerkung dazu: "Das haben wir mit unserem auch einmal (!) versucht, aber der wollte ständig nur markieren und nicht ziehen"