Hallo zusammen,
habe alles zusammen und am WE angefangen Gonzo mit Grünlippmuschel, Teufelskralle und Traumeel zu "verwöhnen"...leider ist uns aber am Samstag ein neuer Arthroseschub dazwischen gekommen!!!
Vom TA habe ich Canidryl 100mg erhalten, davon hatte ich noch 2 über. Die haben Gonzo auch schon was geholfen und Heute gehts wieder zum TA Nachschlag holen!
Ich hoffe ja dass wir mit den Naturheilmitteln die ganze Sache etwas in den Griff bekommen, es ist bei Gonzo wohl auch bisher "nur" beginnende Arthrose aber für den Fall der Fälle hätte ich gerne Canidryl da... Bis die Mittelchen wirken kanns ja was dauern...
Beim TA habe ich über einen Euro pro Tablette gezahlt. Weiß Jemand ob ich das irgendwo günstiger erhalten kann??? Rezeptfrei???
Noch eine Frage...wie lange muss er sich nach so einem Schub schonen??? Beim letzten Mal gings ihm viel besser nach den Tabletten und er hatte mega viel Energie...habe ihn ne Woche später auch mal wieder frei laufen lassen...wahrscheinlich war das zu viel und der nächste Schub kam schnell?!? Oder ist das Quatsch??? Auch wenn er humpelt und nicht gut läuft versucht er Katzen und Hasen aufzulauern...
Gibts Lebensmittel die wir dringend meiden sollten???
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!!