Wir sind auch in Hannover!
Elani wird auch ausgestellt.
Beiträge von Hotsy
-
-
-
Sehr genial das Bild!
-
Hast du alsDritthund schon ne bestimmte Rasse im Auge?
-
Cleo hat so coole grüne Augen!
-
Ups...Bin mal wieder total übernächtigt
Natürlich waren deren Hunde da in Behandlung... -
Er ist ein 16 Monate alter Border Collie Rüde, der bis jetzt immer gesund war und noch nicht viel untersucht worden ist.
Die Eltern und Vorfahren sind geröntgt und die Aufnahmen begutachtet.Puh... Hättet ihr einen Tip, wie ich einen geeigneten TA dafür finde?
Klar kann jeder röntgen. Aber wenn ich mich überwinden kann, hätte ich gern Aufnahmen die auch wirklich auswertbar sind.
Am besten gehst du halt zum TA deines Vertrauens... sollte der nicht mit Röntgengerät ausgestattet sein weil es wie bei uns damals nur ein kleiner Wald- und Wiesentierarzt ist, dann höre auf die Mundpropaganda. Ich hab Mathilda dort röntgen lassen wo mir Leute aus dem Verein empfohlen haben. Meine Schwiegereltern sind da auch schon immer in Behandlung gewesen und waren immer sehr zufrieden. Jetzt gehen wir für alles da hin und Elani wird da später auch geröntgt.
Echt das gibts? Ich mein bei Mathilda als Mix war das ja eh egal, da war das ja nur für den Sport. Bei Elani wirds dann ja auch an den Verein geschickt aber ich hab weder auf der HP noch von der Züchterin gehört, dass man da nur zu speziellen TA gehen kann... -
-
Nuki ist jetzt auch nicht gerade heldenhaft, aber so hab ich das von ihm noch nie gehört. Jeder der ankam (wir waren ja im Garten, da waren meine Vermieter und auch Freunde) wurde begrüßt mit ausgestreckter Pfote alla "Schau mal, ich hab mich ganz doll schwer verletzt" und er hat sich auch erst beruhigen wollen, als alle einmal gesagt haben "armer Kerl"
Oh oh das kenn ich.
am Anfang hat sie sich einmal richtig böse abgelegtn bzw. ist weggerutscht und hat sich bestimmt auch dabei ein bissel weh getan. Hat geheult wie ein Schloßhund und die Pfote gehoben. Ich bin hin, hab sie untersucht, befunden, dass es nicht so schlimm ist sondern mehr Schreck ist wie alles andere.
Der leidende Hund lag aber auf der Seite mit angehobener Pfote und "konnte" (wollte) nicht aufstehen...
Ich sie rein gebracht.
Ende vom Lieb bei der nächsten "Verletzung", sie hatte sich den Kopf gestoßen, setzte sie sich vor mich und heulte und hob die Pfote.
Da wusste ich: Du Simulant!
Also bloß kein zu großes Drama draus machen (ich weiß man denkt man hat das nicht, aber) der Hund merkt sich das und nutzt es ggf. schamlos aus! -
Oh vielleicht ist er in nen Stachel oder auf eine Biene getreten...
Ja Elani weint auch. Herzzerreißend...