hat von euch jemand schon mal mit Hund den Job gewechselt. Bei mir steht das eventuell zur Debatte. Ich wäge noch ab aber im Grunde wäre es das gleiche, 8 Stunde arbeiten, 1 stunde Mittag. Nur der Weg hin un zurück wäre länger. Springt jedoch auch viel mehr raus. Ich muss dazu sage es ist mein alter Job ich kenn unternehmen und Tätigkeiten und würde sofort wieder hin mache mir aber mehr gedanken um den Hund. Ob Sie sich da wohl fühlt die längeren Fahrten.... ich bin Hundegeschädigt
Fährt er denn nicht gerne Auto? Wenn er gerne mit dir Auto fährt werden ihm ein paar Minuten/KM mehr auch nix aus machen.
Sofern er auf der neuen Arbeit auch erlaubt ist, wird er sich sicher wohl fühlen da wo du dich wohl fühlst. So wäre es zumindest mit meinen.
Wie viele Stunden arbeitet ihr denn alle sonst in Vollzeit? Ich habe meine ganz normale 40 Stunden-Woche laut Vertrag. Die 45 Stunden bekomme ich aber immer locker voll. Wir verlassen um 6:20 Uhr das Haus und sollte nach der Arbeit mal nicht anfallen sind wir zwischen 17:00 und 17:30 zu Hause. Die Arbeit beginnt um 07:00 Uhr und endet zwischen 16:30 und 17:00 Uhr. Meinen Nebenjob hab ich bei meinem Papa in der Firma und bin da zum Glück relativ flexibel.
Laut Vertrag hab ich 40 Stunden/Woche. Mal hab ich mehr und mal bummel ich was ab. In machen Zeiten komm ich nicht zum ab bummeln dafür werden dann ruhigere Zeiten ausgenutzt. Ich bin stolz auf mich, ich hatte aus dem letzten Jahr 200 Überstunden und hab es tatsächlich geschafft nicht nur dieses Jahr keine neuen auf zu bauen sondern bin sogar auf 170 Stunden runter. Mag für viele wahrscheinlich total unverständlich sein, aber ich bin total zufrieden damit. Dafür hab ich noch 14 Tage Urlaub dieses Jahr wo ich nicht genau weiß wann ich die nehmen soll... aber da finde ich sicher noch nen Grund Urlaub zu nehmen.