Beiträge von Debbie8190

    Wahrscheinlich sind sie so an das arbeitslose leben gewöhnt, dass sie nicht rüher aufstehen wollen/können und einfach zu faul sind rauszugehen. Ein Hund brauch doch mehr als 2 Tage um sich daran zu gewöhnen das sich jetzt was ändert und er regelmäßigere zeiten hat.


    wenn ihr es nur mal probieren würdet. es ist so schön positive erlbenise zusammen mit seinem vierbeinigen freund zu erleben. euer hund ist von euch abhängig, er kann nicht für sich sprechen, deswegen habt ihr eine große verantwortung :(

    Geiler Thread. Vielen lieben Dank :D


    Also Hausschwein-fleisch würde auch wie Wildschwein-fleisch schmecken/aussehen, wenn man Hausschweine normal halten würde ( viel bewegung) das fleisch der wildtiere ensteht nämlich dadurch das sie viel rennen, dadurch gelangt viel blut und sauerstoff in die muskeln und das typische rote fleisch entsteht.


    Naja also die Babytier theorie habe ich noch nicht bedacht :D aber war echt zum schmunzeln..trotzdem würde mir das eher leid tun..habe heute ein video gesehen wie babylämmer in UK geschlachtet werden und die Kälber..die babylämmer hatten angst die kälber hingegen waren zutraulich und waren ganz lieb weil sie dem menschen irgendwie vertraut haben (wurden wahrscheinlich gefüttert oder so?) war echt traurig.


    EDIT: geilster spruch des tages: "wildschwein, ist das mehr wild oder schwein" :gut: absolut genial :D danke dir

    an tinks :


    Ist bei mir auch oft so weil mein hund mir einen wichser zeigt wenn ich aufstehe weil sie absoluter langschläfer ist. ich denke es ist reine gewohnheitssache und charakter des tieres.


    EDIT: der napf meines Hundes ist aber immer gefüllt und wird bevor ich ins bette gehe nochmal gefüllt. sie trinkt nachts aber eigentlich nicht. wenn ich ins schlafzimmer geher geht sie in ihr nest und pennt auch ohne das ich was sagen muss. aber wenn sie will kann sie trinken. wenn sie sich meldet würde ich auch sofort rausgehen: sie meldet sich aber nie. nur wenn sie muss. aber meistens muss sie nicht :D ich pass die zeiten sehr gut ab sodass sie sich gar nicht melden muss. bzw denke ich das es gewohnheit ist. ich gehe auch nicht mehr als 3 mal am tag aufs klo.

    Also Lamm..ist für dich okay? Ich finde es eher schlimmer, kleine Babytiere zu verfüttern die getötet werden mussten :D


    ich soll dir von meiner freundin ausrichten ( deren opa Jäger ist) das wir eine extreme Wildschweinplage in Deutschland haben und das du dich glücklich schätzen kann, das es jäger gibt ansonsten würden deine Mülltonnen nicht bis zur nächsten müllabfuhr halten ergo: sie sind vielbeschäftigt :D

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich gehe auch nur 3 mal am Tag mit ihr raus. dafür natürlich ein mal davon sehr lange.


    Aber meine meldet sich grundsätzlich nie. die hält ewigkeiten aus. Hatte erst Magen Darm Grippe. da hat sogar ein mal am Tag gereicht.
    Ich habe hier schon gelesen, dass das am Trainiert sein der Blase liegt. Habt ihr Gesundheit checken lassen? Vllt hat sie ja ein Problem körperlich, sodass es seit einem Jahr nicht mehr klappt.
    Ich kenne hier nur einen der mehr als 3 mal am tag rausgeht ( weil er zu hause arbeitet) ansonsten gehen alle nur 3 mal am Tag raus,(maximum) aber eben nicht immer nur 15 min. 3 x 15 min finde ich viel zu kurz.

    Also ich hatte das gleiche Problem mit meiner, wie du. Mir wurde gesagt, Hund nur wenn er ruhig ist und nicht bellt wenn er alleine gelassen wurde.


    Das ganze hat 4-5 Wochen gedauert.


    Am anfang dachte ich auch loben weil sie ruhig war. Ist aber das absolut falschste was man machen kann.


    Du musst sie beim weggehen ignorieren und beim kommen.
    Dein Hund begrüßt dich, ist ja auch normal du bist das Herrchen.
    Aber du musst ihr ja zeigen das es das ABSOLUT normalste der Welt ist das du kommst und gehst wie dir belangt.
    Wenn du jedes mal son riesen zirkus machst, wenn du gehst schon selber oh gott oh gott ich gehe jetzt machst und beim wiederkommen "jaaa ich bin wieder da" dann ist sie jedes mal so angespannt. Bei manchen hunde klappt das, weil denen das mit dem allein sein egal ist, aber bei Hunden wie bei unseren geht das nicht.
    Mittlerweile weiß sie, dreh ich auf wenn Frauchen nach hause kommt geht sie sofort wieder raus. Dadurch habe ich sie zu einem super gelassenen Hund bekommen. wenn ich komme kommt sie langsam schwanzwedelnd an freut sich und geht wieder zur decke. schluss aus fertig. ich kann dir nur den tipp geben es so zu machen wie viele hie bereits erwähnt.


    Mittlerweile hat sie das Wohnzimmer und Flur zur verfügung wenn ich weg bin. Habe langsam erweitert und vertraue ihr 100% sie macht rein gar nichts. aber das Problem hatte ich auch noch nie.