jjjab, bei mir schon.
Beiträge von Debbie8190
-
-
achso, ich dachte Morgen, mir ist es egal ich kann beide Tage ^^
-
steht das Morgen? um 12 an der HS?
wetter sieht gut aus.
-
gut dann 12, da sind ronjas pfoten auch wieder verheilt, hat sie sich aufgerieben^^
-
na wir können uns ja 12:00 uhr oder 13:00 treffen.
-
juuut also: tram 10 (Wahren) oder 11 (Schkeuditz) ,Haltestelle Wahren. Mit dem Auto einfach die Georg-Schumann- Straße bis zum Rathaus fahren, dann hinter der ampel links die Linkelstraße rein und da würde ich dort warten, oder an der HS Wahren warten :)
-
also ich hätte das we Zeit, wenn das Wetter gut ist. also die Luppe ist hier hinten in wahren. wenn jmd. wirklich Lust hat, würde ich den weg auch nochmal erklären.
-
naja wirklich gefallen tut es mir hier nicht, die wohnung ist in keinem guten zustand eine richtige haustüre habe ich auch nicht. nach deutschem gesetzt oder zum. in sachsen muss die haustüre von der wohnung eine bestimmte tür sein mit bestimmter dicke und sicherheitsschloss. ch habe eine normale tür mit nem knauf wo ein 5-10 cm großer spalt ist wo man jedes flüstern hier hört. ich sehe mich gerade um nach anderen wohnungen. ist nur schwer was zu finden was 330-350 euro arm kostet wo auch meine möbel reinpassen^^ ich will ja in der nähe wohnen bleiben.
-
ganz im gegenteil, ich habe sogar schon bevor ich einen hund hatte immer wieder gekehrt gehabt, weil es mich genervt hat das niemand was macht, mir geht es einfach ums prinzip das man mir das nicht persönlich sagen kann und sondern mir son schriebs gibt, obwohl man sich jeden tag sieht. momentan geht das mit dem kehren auch nicht, weil ich meine hand nicht bewegen kann. ich finds einfach dumm das auf meinen hund zu schieben, die nun mal KEINEN dreck macht. mehr nicht. wäre es an alle gerichtet wäre das was anderes.
-
ich wurde gerade an der hand operiert, für mich ist es sehr schmerzhaft zu kehren. davon abgesehen läuft sie da innerhalb von 10 sekunden entlang und da sind keine hundehaare. und wenn da welche sind gehen die vom kehren erst recht nicht weg.