Beiträge von Lunasmama



    Interessant, dass du meine Beiträge als "alles" bezeichnest. Aber nein, du meinst gar nicht mich, nein, überhaupt nicht.

    Zitat

    Ich glaube, wenn du meinen Text nocheinmal liest wirst du erkennen, daß ich viel mehr als das gemeint habe als das. Aber man kann es sich ja sehr schön leicht machen in dem man sich nur einen Teil heraus pickt und ihn aus den Zusammenhang reißt und somit eine neue Bedeutung gibt.


    Liebe Grüße


    Tino


    Sorry, aber dieser herausgepickte Teil war zufällig der Anfang und die Quintessenz deines Beitrags. Was folgte, war: du hast doch auch von vielen Dingen keine Ahnung ...ach ja, und eine Unterstellung, ich würde irgendwem die "Schuld" an Lunas Problemen geben. Was'n Quatsch, also ehrlich. Das ist echt unverschämt.
    Und du? du sagst, ich würde Dinge aus dem Zusammenhang reissen. Wenigstens kommentiere ich diese dann, du dagegen hast nur gesagt, dass ich Dinge aus dem Zusammenhang reisse, aber du hast das, was ich geschrieben habe, komischerweise nicht kommentiert. Also? Wo gebe ich irgendwem die Schuld, nur weil ich erwarte, dass ein NEIN akzeptiert wird? Und wenn du meinst, ich hätte sonst noch irgendwas kommentieren sollen, warum kommt dann jetzt nicht noch ne Nachfrage?


    Mir will echt nicht in den Kopf, wieso ich angeblich verlange, dass fremde Leute sich mit meinem "Hobby" auseinandersetzen. Eigentlich will ich doch das genaue Gegenteil, und zwar, dass sie mein "Hobby" in Ruhe lassen.

    Zitat

    Ein Punkt für dich, Lunasmama! :lachtot: Sorry, ich will mich nicht am Streit beteiligen.



    Brauchst du auch nicht, reine Zeitverschwendung.


    Ich weiss echt nicht, wie man so reagieren kann, nachdem man gelesen hat, was ich da geschrieben hatte. Super Vorlage für Witzeleien, wenn Hunde rumrennen und Leute anbellen.

    Zitat

    Zur beiß-geschichte:
    Als fell u ich das letzte mal unsere spaziergehfreundinmithund getroffen haben, war sie schon ein bissl früher dran als wir u ist darum in dem waldstück (wo wir dann zusammen gehen wollten) ein bissl herumspaziert. Ein hund läuft an ihr u ihrem hund vorbei. Ca labrador groß, erst etwas aufdringlich ihrem hund gegenüber, ging dann aber ohne größere probleme weiter. Von einem menschen dazu keine spur.
    Fell u ich sind dann auch angekommen, wir gehen los, als uns ein mann entgegen kommt. Nachdem er gefragt hat ob wir seinen hund gesehen haben u meine freundin ihm von ihrer begegnung berichtet sagt der allen ernstes:
    'Hat er sie eh nicht angeknurrt?'
    Bitte warum rennt ein hund allein u unbeaufsichtigt mind 20min durch die gegend, von dem ich annehme das er leute anknurrt?


    Och, ich kenne sogar welche, die seelenruhig hockenbleiben und vielleicht mal rufen, wenn ihre Hunde bellend auf Leute zulaufen. Schließlich wüssten die Leute, dass da Hunde rumlaufen, sollen sie doch woanders spazieren gehen. Ach ja, wir reden hier nicht über eine Hundewiese oder so, es ist ne ganz normale Wiese. Sowas kotzt mich an.


    Zitat

    fell u ich


    :herzen1:

    Zitat

    Du kannst doch nicht erewarten, daß jeder der dir und Luna draußen begegnet und deinen Hund süß findet sich ausgibig mit der Thematik "Angsthund" auseinander gesetzt hat!


    ich kann aber doch wohl erwarten, dass man sich nicht weiter aufdrängt, wenn ich gesagt habe, dass das nicht erwünscht ist, oder? Und dass man nicht ungefragt an ihr rumgrapscht? Ich finde sehr wohl, dass ich das erwarten kann. Mehr hab ich nie verlangt.