Jaja die Nordseeküste....Es gibt hier und da aber dennoch ein paar Fleckchen die unseren vierbeinigen Freunden Spaß machen. In Emden an der "Knock" zum Beispiel da geht's 10km am Deich entlang und da darf der Hund tollen wie es ihm gefällt....Die Hundestrände auf den Inseln sind auch ziemlich nett....also wollen wir mal nicht ganz so streng mit den Ostfriesen sein...;-)
Lg Charlie
Beiträge von CharlieC
-
-
Hallo, ich bin nun in der Lage meine Mutter betreuen zu lassen. Sie ist über 80 eigentlich noch sehr fit durch ihren Hund aber sie musste sich nun eingestehen dass es doch schwieriger wird den Hund regelmäßig auszuführen und für sich selbst zu sorgen. Wir überlegen uns nun eine Betreuung die meiner Mutter im Alltag im Haushalt und dem Hund hilft. Weggeben wollen wir ihn auf keinen Fall - er ist was sie noch so jung hält. Ich möchte fragen ob ihr Erfahrungen habt mit der Plfege der Eltern mit Hund. Ich habe von vielen nun gehört dass sie tägliche Pflegekräfte zu sich kommen lassen und das klappt ganz gut habe mich jetzt hier erkundigt:
häusliche Pflege Polen
Ich freue mich auf eute Tipps und Erfahrungen. Danke und ein schönes Pfingsten. -
Hallo, ich bin ein Bullyfan und möchte mir gern ein Tier dieser Rasse anschaffen. Leider hört man immer wieder dass es auch verzüchtete Tiere auf dem Markt gibt. Woher weiß ich was eine richtige franz. Bulldogge ist und was nicht? Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben. Gut wäre es auch wenn das Tier gleich geimpft und entwurtm ist. Danke
-
Jetzt wo es wieder heißer wird, will ich meinen Kleinen nicht allzu sehr schwitzen lassen und mache daher immer mal Hundeeis selber: Naturjoghurt, Frischkäse und Bananenstückchen. Am besten in Eiswürfelformen abfüllen und einfrieren.
-
Na das ist doch total super. Herzlichen glückwunsch euch allen. Hoffe ihr werdet viel Freude und Spaß an dem kleinen haben. Finde es ist immer spannend wenn ein neuer "Bewohner" zu jemandem kommt. Höre dann gerne die Geschichten die dann so erzählt werden.
-
Es ist ja auch nicht die Regel, dass er so lange alleine bleiben muss. Aber falls es doch mal passiert, dann hat der Gute bisher auch noch nie Probleme gemacht. Also keine Sorge, ich übertreibe es nicht.
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hundebabies genauso wie Menschenbabies ihre Sinne erst entwickeln und trainieren müssen. Ist ja meiner Meinung nach auch normal, dass man nicht komplett fertig auf die Welt kommt. Daher würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, wenn sie erstmal in die falsche Richtung rennt. :) Aber vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen?
-
Also mein Kleiner macht ünerhaupt keine Probleme, selbst wenn es deutlich mehr als 10 Stunden sind. Aber bei meiner Nachbarin siehts da anders aus. Sie war in der Babypause und dadurch fast nur zu Hause. Als die aber zu Ende war, hat ihr Hund bereits nach 1 Stunde Alleinsein losgejault ...