Beiträge von BerlinPaws

    Treppensteigen nutzt man in der Physiotherapie sogar zum Muskelaufbau ;)
    Ich lasse meine Hunde Treppen steigen und wohne in der 5. Etage (laufe eigentlich immer rauf und runter, trotz Fahrstuhl) und sehe da kein großes Problem.


    LG

    Was spricht dagegen ihn in einen separaten Raum zu sperren?
    Ich geb zu, dass ich es mir da einfach mache. Sobald es klingelt, gehen unsere Hunde in andere Räume. Sobald der Besuch sitzt, werden sie rausgelassen... dann interessieren sie sich eigentlich nicht mehr für den Besuch. Manchmal will Taxi dann kontrollieren. Sobald er also anfängt blöd zu tun, wird er wieder weggesperrt... so ist es am Stressfreisten für alle. :)

    Ich habe festgestellt, dass TÄ eher bereit sind Bilder herauszugeben, wenn der zweite Tierarzt nachfragt.
    Zumindest ging es dann bei mir so. An mich wollte der TA die Bilder nicht rausgeben, habe dann von der Klinik anrufen lassen und so wurden sie dann leihweise rausgeschickt.
    Ansonsten abfotografieren.

    Ich glaube, dass ich fast zu den einzigen gehöre, deren Hinde keinen zugeteilten Platz haben.
    Wenn sie sich am einen Ort legen sollen, dann leg ich sie da hin. Meistens ist es aber so, dass sie ihre Lieblingsplätze haben und dort anzufinden sind.

    Hast Recht. Taxi ist gegenüber Menschen eigentlich sehr freundlich und liebt es durchgekrault zu werden, aber hier in der Umgebung ist auch das alles sehr viel stressiger. :headbash:


    Nun ja, einfordern tun sie die Arbeit nicht. Also es gibt auch mal Wochen, wo rein gar nichts gemacht wird, weil einfach die Zeit fehlt und das stecken die beiden Wildsongs super weg. Aber da gebe ich dir Recht: Sie sind glücklicher, wenn sie arbeiten durften.