Zuerst waren wir 1,5 Stunden im Wald spazieren und dann 2 Stunden Fährtensuche.
Beiträge von Mirel
-
-
Kartoffel-Gemüse-Suppe, Salat mit Linsen, Möhren und Ananas, Avokado-Kartoffel-Aufstrich und selbstgemachte Pralinen (Schoko mit Nüssen und Haferflocken, Datteln-Mandeln-Kakao und Aprikosenkugeln)
-
Rettungshund, das wird schon klappen! Hauptsache der Käfig ist 100% Aus- und Einbruchssicher. Pufy kannte keine Nager, und hatte dann, als sie zu uns kam, enormes "Interesse" an meinen 5 Degus. Ich habe ihr verboten ganz nah an den Käfig zu kommen, sie dürfte nur aus einigen Schritten Entfernung still gucken, sonst wurde sie aus dem Zimmer rausgeschickt. Sie hat es sehr schnell kapiert, und nun funktioniert alles bestens. Ich würde aber nie im Leben direkten Kontakt zulassen, auch wenn es bei den einigen gut geht. Ist mir zu riskant.
-
Zitat
So, 13.1.
Treffpunkt: Himmelmoor Quickborn Adresse: Am Himmelmoor 2 (am Tierfriedhof)
Uhrzeit: 12 Uhr
Catta
MelanieR
Patrizia (Skádi)
Birgit (BigJoy)
Diana (Kleo)
Larissa
enidaN mit Anhang
Alexa und Ruby (Aecht)So, 20.1.
Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)
Uhrzeit: 11 UhrAlexa und Ruby (Aecht)
enidaN mit Anhang
Christin, evt. mit Tamina und Sissi
ViVi mit Pino
(je nachdem meine Bekannte Zeit und Lust hat uns hinzufahren) ansonsten nur Tamina
Irina mit Pufy (noch mit ?)
- oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...
Catta (?)
Sarah mit Toni -
Zitat
Kauen ist was für Weicheier
so denkt meine Pufy auch...
Sie bekommt ihr Futter in einem großen Napf, ich verteile da schön ihre Portion - dann geht es etwas langsamer.. sonst, wenn die Mischung "nicht verteilt" liegt, wird sie komplett als ein Happen verschlungen... -
-
Ja, und das sind sehr viiiele Bilder Ich muss sie erstmal selbst alle angucken und sortieren - dann stelle ich auch hier was rein!
-
Wir sind gerade zurück aus DK. Das war mein erster Urlaub mit Hund Wir waren genau eine Woche da (Hasmark Strand - in der Nähe von Otterup).
Ich kann zwar nicht vergleichen, bin aber sehr zufrieden. Unendlich langer Strand, sauber, kaum Menschen.. wir haben fast jeden Tag große Wandertouren gemacht und es wurde nicht langweilig.
Wir werden auf jedem Fall nochmal in DK Urlaub machen -
Wenn es nach dem Charakter gehen soll - würde ich / glaub ich / mit den meisten Hunden klar kommen und mein Leben so gut es geht nach meinem Hund ausrichten. Klar, die einen wären für mich einfacher im Umgang (groß, selbstbewusst, ausgeglichen), die anderen komplizierter (mit weniger Menschenbindung)..
Als ich lange Zeit in Tierheimen als Gassigeherin ehrenamtlich tätig war, und viele unterschiedlichsten Hunde kennengelernt und beschäftigt habe, hätte ich eigentlich jeden davon gern mit nach Hause genommen..
Zur Zeit ist Platz bei mir der entscheidende Faktor - deswegen ist es Pufy geworden. -
War diese Woche bei VIPets - wollte NUR etwas Leckeres für den Wichtel besorgen... Jetzt hat Pufy eine grooße Tüte mit verschiedenen tollen Leckerlis (Dorschnuggets, Trockenpansen, Miniwürstchen, Trockenente.... ), die sie zu Weihnachten bekommt