Ich brauche dringend Hilfe!
Meine Airedale Hündin (3) ist superlieb, spielt mit anderen Hunden, ist ein Engel mit Kindern... ABER: wenn kleine ängstliche Hunde kommen, werden sie angekläfft und angeknurrt. Obwohl meine auch eher ein Schisshase ist...
So ein Mist!!! Die anderen Hundehalter sind geschockt und ich könnte meinen Hund danach komplett vermöbeln- hab ich nie gemacht, will ich auch nicht.
Ich werde mir ein Erziehungshalsband kaufen, Klicker , Schelle usw bringt es nicht. Leider weiß ich nicht, WANN und WIE man das Ding benutzt. Ein Fehler kann den Hund komplett verunsichern. Hat jemand Erfahrung damit??
Beiträge von RoxyHH
-
-
hey! Mein Schnüfflchen ist wieder gesund, ich bin glücklich und wollte mich ab allen bedanken, die mir hier moralisch den Kopf gekrault haben
-
hahaha! ja, mein Hund tuts aus Versehen -hab ich neulich beobachtet. Warum sollte er auch der Einzige sein, dem das passiert. :-)
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! ich habe ihre Wunde am Po nochmal behandelt. Trichter wieder drauf.
hilft ja nix, müssen wir durch. ...sie ist traurig und sieht damit aus, wie ein depressiver Kommandant eines Raumschiffs...
-
Mein Hund wurde operiert, sie bekam einen Trichter, der macht sie völlig nervös und fertig. Trichter ab, aufblasbare Halskrause dran. Mein Hund kam irgendwie doch an die Wunde über Nacht.Abgeschlabbert.
Ich will die Wunde abdecken, damit sie nicht den ganzen Tag dieses Ding am Hals tragen muss. Aber wie?
-
Sie hat die Wunde abgeschlabbert, Nein!!!! Nicht!!! Diese aufblasbare Halskrause ist Mist. Irgendwie kommt sie leider doch dran über Nacht. Also Trichter auf, shit!
ich habe versucht mit Pflastern herumzufriemeln, geht ab.Hat jemand eine Idee zur wirkungsvollen Abdeckung einer Wunde mit Drainage???
HILFE! -
Hallo, aus gegebenem Anlass...
wenn der Hund fiebertund nicht genug trinkt....einfach Nassfutter ins Wasser rühren... und los geht's!
( tschuldigung, wenn dieser Trick uralt
ist, aber bei meinem kranken Hund funktionierts)
-
Kenne ich gut, das Gefühl :-) Hund gewünscht. Hund bekommen. Ja, und nu? Hilfe!!!!! Der friedlich atmende Fellhaufen ist mir fremd. Ich mache mir ernsthafte Gedanken beim Anblick. Au weia...jetzt muss ich dafür sorgen, mich drum kümmern und permanent streicheln. Gassi bei Regen? Gassi bei Schnee? Sorgen bei Krankheit! Durchfall? Drei Uhr nachts? Ähm, Oha! Warte!!! Ich gehe sofort mit dir raus, hör auf zu winseln! Oh Gott! Was habe ich mir da aufgehalst?
Freiwillig!
Relax. Du wirst mit ihr eine super Zeit haben und auch schwere Zeiten haben. Das gehört dazu. Du hast Verantwortung übernommen - bis sie ins Regenbogenland schwindet oder wo auch immer die Reise danach hingeht. Kuschel Dich ins Fell atme tief ein und genieß es. Sie ist und bleibt für immer eine echte Freundin. -
In die Pension gebe ich sie niemals wieder. Ich bin sehr enttäuscht und habe eigentlich erwartet, dass man sofort nach so einem Biss zum TA geht. p
ich habe mir schon eine neue Betreuung für geschäftliche Chaos-Tage und Urlaube von meinem TA organisiert. Das Vertrauen in die Pension ist leider weg. Und netterweise hat man sich auch nicht nochmal nach meinem Hund erkundigt, obwohl sie wissen, was gestern los war. Naja, ist halt nicht deren Hund... ;-)
-
ihr seid wirklich sehr nett, wisst ihr das? :-)
sie pennt jetzt auf ihrem aufblasbaren Halsringdings und zuckt mit den BeinenIch hoffe, sie träumt vom draufgängerischen Herumbutschern (hhburgisch für stromern) beim Gassi . Vielleicht schaut ihre Welt schon morgen besser aus. Ich hoffe das. Dann ist meine Welt auch wieder okay.