Liebe Julia,
ich hatte in den letzten Tagen nicht die Kraft um hier viel zu lesen, darum lese ich es erst jetzt und mir laufen die Tränen.
Habt einen wunderschönen Tag heute!!
Mein Jonny ist letzte Woche für deinen Opi schon mal vor gelaufen, um ihm einen gebührenden Empfang im Regenbogenland zu organisieren
Fühl dich gedrückt!
Beiträge von Jonboy
-
-
-
Vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen, @corrier. Es ist sehr interessant das von jemanden zu hören, der es selbst erleben musste. Das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute!!
Und auch Dir, @RatzRatz lieben Dank für die Genesungswünsche!
Ihm geht's weiterhin gut und er hasst mich für die Zwangsruhe, aber was sein muss, ... -
vielen lieben Dank @Dackelbenny, @Quarus und @QueenyQ
Es geht ihm weiterhin bestens.
Übrigens hatte ich vor der OP ja mit einer Physio telefoniert, sie hat mir schon am Telefon gesagt, dass sie bei solchen Lähmungserscheinungen sicher ist, dass die OP leider nicht zu umgehen ist und auch meine Freundin, die Osteopathin ist und ihn kennt, meinte dass sie sich das schon lange dachte.
Beide werden nun im weiteren Heilungsverlauf für ihn da sein und ihm helfen schneller wieder auf die Beine zu kommen -
Bonbon ist gut @JennyHund ! Aber spontan fallen mir erstmal viele andere Bezeichnungen dafür ein
Vielen Dank für deine WünscheUnd ja, @hasilein75 es/ er ist wirklich ein Wunder
-
Ich hoffe das klappt mit dem Spoiler, sieht wirklich schlimm aus, aber zur Vollständigkeit hier seine Wunde:
Im Moment ist noch ein Tupfer in die Haut genäht, weil es gestern ziemlich geblutet hat...
Zum Glück hat er aber persönliche Krankenschwester, die wirklich toll auf ihn aufpasst
-
Danke @Die Swiffer
Das ist das 2. Mal innerhalb 5 Monate, dass er sozusagen dem Tod von der Schippe gesprungen ist, ich glaube er wird am Ende steinalt -
Guten Morgen, vielen Dank für die Genesungswünsche und Nachfragen!
Unfassbarer Weise geht es ihm bestens, ich durfte ihn gestern Nachmittag schon nach Hause holen und wenn er nicht eine riesige Wunde am Rücken hätte, hätte man ihm die OP nicht angemerkt. Er ist echt ein irrer Kämpfer
Heute Morgen ist er natürlich recht ruhig und ruht sich viel aus, aber er steht und geht schon heute viel besser als noch gestern Morgen vor der Operation!!!!
Ich war heute schon in der Klinik weil die TÄ ihn gern sehen wollte, sie kann es auch kaum glauben und ist total begeistert von ihm.
Es war wirklich höchste Zeit und das allerbeste was ich für ihn tun konnte, denn unterhalb der Knochen war schon alles ganz blau angelaufen und die Nervenstränge sind der TÄ regelrecht entgegen gesprungen, als wenn sie aufgeatmet hätten.
Alle Tränen und Angst der vergangenen Woche waren es wert, ich bin so glücklich!!! -
Die Operation ist schon mal gut gelaufen und er ist wach. Ich darf in 2 Stunden zu ihm
Vielen Dank für alle gedrückten Daumen! -
Danke @JennyHund.
Die Diagnose ist nun über die letzten Jahre von 3 verschiedenen Tierärzten gestellt worden und ich bin deshalb recht sicher, dass sie stimmt. In Sachen Operation ist die TK die den Eingriff durchführen wird die erste Wahl hier in der Umgebung und ich vertraue der TÄ dort schon aber trotzdem habe ich auch so schlimme Angst
Auf eine Blockade bin ich vor lauter Panik noch gar nicht gekommen! Da bringst du mich auf etwas, vielen Dank
Ich rufe gleich die Physiotante hier an und meine Freundin ist Osteopathin, wie blöd dass ich darauf nicht selbst gekommen bin!!! Das ist ja noch eine Chance und ein letzter Strohhalm an den ich mich jetzt krallen kann, vielen Dank!!
Mal schauen was die beiden sagen....