Wenn du rufst:"Schatz, komm mal schnell!" und statt deinem Freund der Hund um die Ecke kommt.
Beiträge von diana0602
-
-
Hi,
ich misch auch noch mal mit. Ich glaube nicht dass es den Sachverhalt überhaupt gibt. Kein Hund keine Ente, keinen Hundente, da will ein Pubertierender eine harmlose Verarsche starten, mehr ists nicht.
Dafür spricht eigentlich alles, absurder Sachverhalt, sehr merkwürdige Antworten.Bin direkt wieder raus, Quatsch das Ganze.
Mikkki
Ich bin fast geneigt, dir zuzustimmen. Hier werden aber auch manchmal Fragen gestellt.
Was man da tun soll? Hund und Enten trennen, ganz einfach. Wenn das nicht geht, muss entweder der Hund weg oder die Enten. Wenn man nicht gewillt ist, die Enten vor dem Hund zu schützen, sollte man meiner Meinung nach auch besser keine haben. Einen Hund im übrigen auch nicht, wenn ihr mich fragt...
-
Leo hat letztens ein Kondom ausgesch***** Wenigstens bin ich mir relativ sicher, dass es unbenutzt war.
Igitt!
Meine Tierärztin erzählte mir neulich, dass sie mal einen Patienten hatte, der einen Tampon gefressen hat. Der war nur leider nicht unbenutzt.
Dem Hund bekam das anscheinend gar nicht gut, denn er musste sofort operiert werden, hat sich danach aber wieder gut erholt.
-
@diana0602 Lebt das, was ich letztes Jahr für Bobo gemacht habe, noch?
Aber sicher doch.
-
Beide absolut unbezahlbar
Glaube ich dir sofort.
-
Ich würde beide nehmen.
-
Ich oute mich auch mal als frische Labradoodle Besitzerin. Hier zog genau heute vor 4 Wochen, die jetzt 4 Monate alte Mila ein. Mila wurden von ihren Vorbesitzern übrigens nach 10 Tagen wegen Allergie abgegeben.
Deine Mila würde ich dir ohne mit der Wimper zu zucken klauen.
Dieser Blick auf dem ersten Foto. Zum Küssen!
Ich habe hier zwar keinen Doodle oder Poo, dafür aber einen "Havamalt" (Malteser und Havaneser), wie man mir neulich erklärte. Scheint im Moment schwer trendy zu sein. Eigentlich wollte ich ja damals nur einen Hund, der klein, nicht jagend, leicht erziehbar und nicht haarend ist. Letzteres hat sich leider nicht bewahrheitet, denn Bobo haart innerhalb des Jahres ein kleines bisschen und im Frühling und Herbst für ein paar Monate auch ein bisschen mehr.Alles andere kann ich aber so unterschreiben. Er jagt tatsächlich überhaupt nicht, ist freundlich zu Mensch und Hund (es sei denn, es sind hampelige Hunde, die kann er nicht leiden), wissbegierig und anhänglich. Alleine bleiben konnte er leider sehr lange nicht. Mittlerweile, nach seeeeeehr viel Training, geht es einigermaßen ohne Gejaule, aber er leidet immer noch still vor sich hin. Das wird sich bei ihm wahrscheinlich auch nie ganz geben leider. :/
-
Bobo dreht sich im Kreis, wenn es was leckeres zu essen gibt. Wenn er sich über Menschen freut stellt er sich auf die Hinterbeine und tanzt.
-
@Nutshell: Danke, das klingt einleuchtend. Den Futterbeutel bringt er sogar auch zurück. Für den dummen Ball gibt es ja aber keinen Keks.
Naja, solange er gerne hinterher rennt soll mir das reichen.
-
Kann mir einer erklären, weshalb mein Hund erst begeistert dem Ball hinterher rennt, ihn dann aufsammelt, auf die Wiese geht und entweder pinkelt oder Gras frisst? Will er mir damit sagen, dass er keinen Bock hat den Ball zurück zu bringen? Das habe ich eh schon längst aufgegeben.