Beiträge von Kolja1

    Zitat


    Also ich habe mir gerade die Seite der Dame und auch das Dokument angeschaut und habe beschlossen, dass ich unbedingt in die Esoterikbranche einsteigen muss. Wie man mit so viel Dreistigkeit gutgläubiigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann ist schon erstaunlich.
    Besonders schön ist hier zu sehen, dass die die angebliche Funktion der Bioresonanz mit Quantenphysik erklärt wird.. dabei steht das im totalen Widerspruch zueinander.


    Wer sich ein wenig informieren will, kann folgenden recht guten Artikel lesen:
    http://www.sueddeutsche.de/wis…n-schwingungen-1.925084-2


    Aber das nur am Rande...

    Bubuka, auch wenn du es immer wieder wiederholst wird es nicht richtiger...
    Wie bei nahezu allen Stoffen macht die Menge die Gefahr aus. Die Menge an Wirkstoffen in den Halsbändern ist weit unterhalb jeglicher gefährlicher Grenzwerte für Mensch und Hund.
    Also erneut die Bitte: Lass doch einfach diese sinnlose Panikmache.


    Wie bei nahezu allen Stoffen gibt die Menge den Ausschlag. Die in beiden Halsbändern enthaltene und besonders abgegebene Menge ist weit unterhalb jeglicher Grenzwerte, also wäre ein bisschen weniger Panikmache angebracht.

    Hallo,


    das hört sich auch für mich nach Wachstumsschmerzen an. Gibts beim Menschen ja auch.
    Unser "Kleiner" hatte auch damit zu kämpfen. Uns wurde damals auch Grünlippmuschelpulver empfohlen. Leider gibts keine aussagekräftigen Studien, die einen Wirkungsnachweis erbringen, also haben wirs einfach weg gelassen und die Sache hatte sich nach kurzer Zeit von selbst erledigt.


    Interessant ist deine Frage

    Zitat

    Eventuell was homeopathisches oder globoli


    Du weißt, dass Globuli immer homöopathisch sind und das Ganze nichts weiter ist als Zuckerkugeln mit lediglich Placebowirkung? Anwendungsgebiete für Placebo gibts natürlich, aber es bei euch einfach um Wachstumsschmerzen geht und sich diese in Grenzen halten, kannst du dir das Geld einfach sparen :gut:


    Gute Besserung und Viel Spaß mit eurem Kleinen.

    Bevor hier wieder die einseitige Antiwurmkur-Fraktion los schreit.. Es kann einfach sein dass der Kleine etwas gefressen hat, was den Darm angeritzt hat. Zum Beispiel ein Stück Holz oder so. Dass kommst häufiger vorbei und ist nicht weiter schlimm. Lass nen Tierarzt drauf schauen und keine Panik.

    Zitat

    Ja, aber anscheindend soll es wirken. Laut den Hundebesitzern, die ich kenne und die diese Plakette tragen... Ich habs jetzt mal gekauft, und muss aber noch die Wirkung abwarten... ich berichte dann aber, ob es bei uns wirkt.


    Naja das Problem von einzelnen Anekdoten ist, dass sie hinsichtlich Wirkung keine Aussagekraft haben.
    Mein Hund hatte dieses Jahr noch keine Zecke. Er bekam bis jetzt werder ein Spoton noch sonstwas. Aber er bekommt seit kurzem neues Futter. Wenn ich jetzt behaupte, dass das Futter gegen Zecken wirkt, hat es die gleiche Aussagekraft :smile:


    Hallo,


    die Kurzfassung ist: Dieser Anhänger sowie die Theorie der Skalarwellen sind Esoterisches blabla ohne jeglichen fundierten Hintergrund.
    Hier versucht mal wieder jemand, ein völlig nutzloses Produkt mit technischen Begriffen zu beschreiben, damit es seriös klingt.
    http://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwellen