Es kommt natürlich darauf an welche Dosen du bisher gefüttert hast, da gibt es große Qualitätsunterschiede. In guten Reinfleischdosen die schonend gegart sind sind trotzdem noch viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten, auch wenn das Fleisch gar ist. Nicht jeder Hund verträgt rohes Fleisch, aber einen Versuch würde ich an deiner Stelle durchaus wagen.
Ob du eine TK Truhe kaufst liegt natürlich in deinem Ermessen. Es wird aber doch wohl sehr mühseelig 3 mal in der Woche frisches Fleisch zu kaufen, denn im Kühlschrank solltest du es nicht länger als drei Tage aufbewahren.
Zu diesen TK Barf Produkten aus dem Fressnapf kann ich jetzt wenig sagen, ich habe sie selbst in unserem Fressnapf noch nicht gesehen, aber wenn du sie an sich praktisch und gut findest, könntest du sie ja auch mit anderen Fettquellen aufbessern. Z. B. Butter, Schmalz, Kokosöl und andere Pflanzenöle im Wechsel, Lachsöl.
Eigentlich sollen die pflanzlichen Inhaltsstoffe durch erhitzen oder pürrieren so aufgespalten werden, dass sie dem vorverdauten Nahrungsbrei in den Mägen der Beutetiere ähnlich sind. Denn den fressen ja Wölfe mit.
Nun ich selber bin noch keinem Wolf hinterhergerannt und habe seine Häufchen kontrolliert ;-). Ich könnte mir aber vorstellen, dass der wildlebende Geselle sicherlich auch nicht alles hundertprozentig komplett verdaut. Da werden sicherlich auch einige Pflanzenteile unverdaut wieder mit rauskommen. Naja wie gesagt, lässt sich das schlecht kontrollieren. Ich habe hier keinen Wolf sondern einen Hund und der bekommt manches Gemüse gekocht, manches roh, Obst pürriert gerade so wie sie es verträgt.