Wir brauchen immernoch Daumen, wegen Corona.
So ein Scheiß aber auch! Wie kann man nur so umgehauen werden?
Noch immer habe ich Schwäche, kein Geruch, kein Geschmack. Dann Schnupfen, Husten. Die rasenden Kopfschmerzen sind zwar endlich weg. Aber es ist noch immer so seltsam im Kopf. Immer wieder ist es, als würde jemand mit dem Messer in den Kopf stechen und drin rumfuhrwerken; dazu immer mal wieder eine taube Kopfhaut, Gleichgewichtsstörungen (die sind für mich aber nicht gerade neu) und was nicht alles.
Mir reicht es!
Manno!
Samstag habe ich Geburtstag. Im Grunde egal, weil ich sowieso nicht feiere. Aber ich habe ein Geburtstagsritual, bei dem ich an meinem Geburtstag immer zu einer ganz bestimmten Eiche gehe. Das kann ich dieses Jahr knicken, denn ich kann unmöglich den Berg hinauf schnaufen.
Und da ich ja so bescheuert mit Ritualen bin, sehe ich das schon wieder als schlechtes Omen.
Nun ja.
Und wie ich beim Tippen gerade merke, kann ich seit Corona auch nicht mehr richtig denken und nicht mehr richtig tippen. Was meint ihr, wie viele Fehler ich eben hier wegmachen mußte. Ihr hättet sonst wahrscheinlich nichts richtig entziffern können, wegen Buchstabensalat.
Meiner Mutter geht es auch noch nicht viel besser. Sie ist auch noch schlapp, hat Schnupfen und Husten und kann weder schmecken noch riechen.
Mein Bruder hat - wie immer - natürlich Glück. Er hat nur ein wenig Schnupfen.
Also bitte weiterhin Daumen für uns, daß wir dieses Scheiß-Corona endlich los werden!