Beiträge von BeardiePower

    Hmmm ... In der Nacht hörte es sich so an, als würde vorm Haus ein Schaf stehen.

    Es war jetzt kein "Mäh"-Geblöke, sondern diese kehligen Laute.

    Zum Raussehen hatte ich keine Lust. Außerdem wäre es sowieso dunkel gewesen, da bei uns immer in der Nacht die Straßenbeleuchtung aus ist, so daß ich nichts hätte erkennen können.


    Ein Schaf? Wirklich ein Schaf? Das frage ich mich. Es gibt zwar ein paar hundert Meter weiter Kamerunschafe, aber die sind mit einem festen 2m-Zaun gut gesichert.


    Oder gibt es auch andere Tiere, die so ähnliche Geräusche machen?


    Das ist schon seltsam.

    Hmmm ... Mittag habe ich nochmal getestet. Mit einem Test von einem anderen Hersteller. Da war alles in Ordnung, sprich: Es gab nur einen Strich.

    Morgen mache ich das nochmal, daß ich erst mit dem einen, später mit dem anderen Test probiere. Mal sehen, ob es wieder so ist.

    Ziemlich verwirrend.

    Danke euch!

    Der Test war noch immer positiv. Nun ja.

    Ansonsten gibt es keine Änderung.

    Ich glaube, Corona hat mein Hirn weggeätzt. Keine Konzentration. Wortfindungsschwierigkeiten. Zu blöd zum Nachdenken und so weiter. Wie so schön gesagt wird: Brain-Fog. Ist das blöd! Selbst das Schreiben hier ist anstrengend.


    Meine Mutter hat nur noch einen Strich. Aber trotzdem noch Symptome.


    Mein Bruder hatte gestern auch noch zwei Striche.


    Manno! Ich will das nicht mehr! Ich will endlich wieder gesund sein!

    Wir brauchen immernoch Daumen, wegen Corona.


    So ein Scheiß aber auch! Wie kann man nur so umgehauen werden?


    Noch immer habe ich Schwäche, kein Geruch, kein Geschmack. Dann Schnupfen, Husten. Die rasenden Kopfschmerzen sind zwar endlich weg. Aber es ist noch immer so seltsam im Kopf. Immer wieder ist es, als würde jemand mit dem Messer in den Kopf stechen und drin rumfuhrwerken; dazu immer mal wieder eine taube Kopfhaut, Gleichgewichtsstörungen (die sind für mich aber nicht gerade neu) und was nicht alles.


    Mir reicht es!

    Manno!


    Samstag habe ich Geburtstag. Im Grunde egal, weil ich sowieso nicht feiere. Aber ich habe ein Geburtstagsritual, bei dem ich an meinem Geburtstag immer zu einer ganz bestimmten Eiche gehe. Das kann ich dieses Jahr knicken, denn ich kann unmöglich den Berg hinauf schnaufen.

    Und da ich ja so bescheuert mit Ritualen bin, sehe ich das schon wieder als schlechtes Omen.

    Nun ja.


    Und wie ich beim Tippen gerade merke, kann ich seit Corona auch nicht mehr richtig denken und nicht mehr richtig tippen. Was meint ihr, wie viele Fehler ich eben hier wegmachen mußte. Ihr hättet sonst wahrscheinlich nichts richtig entziffern können, wegen Buchstabensalat.


    Meiner Mutter geht es auch noch nicht viel besser. Sie ist auch noch schlapp, hat Schnupfen und Husten und kann weder schmecken noch riechen.


    Mein Bruder hat - wie immer - natürlich Glück. Er hat nur ein wenig Schnupfen.


    Also bitte weiterhin Daumen für uns, daß wir dieses Scheiß-Corona endlich los werden!

    Mein Corona-Test ist auch positiv.

    Das hat mich so richtig umgehauen. Total schlapp. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Und Kopfschmerzen wie Sau. Jetzt gehen die Kopfschmerzen einigermaßen. Schnupfen, Husten, rauher Hals, alles tut weh. Die letzten Tage habe ich nur teilnahmslos rumsitzen können. Zu nichts Lust, zu nichts einen Nerv, zu nichts Kraft.


    Meine Mutter ist auch schlapp.


    Mein Bruder hat nun auch Corona. Er hat natürlich nur ein wenig Schnupfen.