Zitat
Interessant. Maddy leckt auch ab und zu mal den Teppich bzw. ihre Stofftiere ab. Das hat sie schon als Welpe gemacht. Maddy hat übrigens schon als Welpe Malaszetien (habe ich das jetzt richtig geschrieben?) gehabt, die immer mal wieder kommen. Könnte es damit was zu tun haben?
Unsere TÄ hat letztens gesagt, sie wäre zwar nicht so für barfen, aber bei Malaszetien wäre barfen oder selber kochen das beste Heilmittel. Das dumme ist, daß unsere TÄ auch sagt, daß Getreide Nahrung für diesen Pilz wären. Aber irgendwoher muß Maddy doch die Kohlenhydrate bekommen (Kartoffeln werden nur in geringem Maß vertragen). Reis und Hirse, sowie Haferflocken und Nudeln gebe ich ihr deshalb trotzdem. Werde auch Buchweizen und so probieren. Was meint ihr dazu?
Dann noch zu "Schaf": Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo gesagt wurde, daß nach der Chinesischen Wissenschaft Schaffleisch ein "heißes" Fleisch wäre und daß Schaffleisch entzündliche Prozesse im Körper verschlimmern könnte. Habt ihr davon schon mal gehört? Ich habe noch nicht nachgeforscht, also bitte nicht so ernst nehmen.
Und dann noch zum Fressi:
Gestern gab es
Reinfleischdose Pferdekehlkopf
Rest Suppe (Möhren, Erbsen, Kartoffeln etc.), gesponsert von der Oma (man schnorrt sich so durch )
Rührei
Reisflocken