Beiträge von Breeze666

    Zitat

    :ill: Och jeh! Der arme Wutz!! Gute BEsserung für den Süssen!


    Mischa hat 10 Tage Leinenzwang (Kastra-op) und ist gerade wegen dem Lampenschirm in Bewegunsstreit getreten.
    Sie liegt nur da und ich kriege so ganz komische ausdrucklose Blicke aus dem Trichter zugeworfen. Gott sei dnak schläft sie ab und zu ein. Ich glaube, ich muss mir morgen was anderes ausdenken.
    Wenn beide wieder fit sind treffen wir uns hoffentlich wieder mal auf der Wiese.



    ich hab meiner Hündin nach der OP nen Body angezogen, Lock fürn Schwanz reingeschnitten und gut ( so n Ding für Menschen, weil die mit der Halskrause nur noch im sitzen geschlafen hat, an nen Sessel gelehnt)

    japs, der Arm der Besitzerin (oder ihre tragetasche) ist tatsächlich der hauptaufenthaltsort.


    ansonsten geht sie wohl trotzdem lange mit ihr spazieren,allerdings meistens ohne Hundekontakt und eher durch die Fussgängerzone als über wiesen.


    hab heute nacht um den Terror zu entgehen ihr Körbchen,decke usw in den Flur gepackt und die Tür zum Schlafzimmer angelehnt....hab sie 2x zurückschicken müssen, aber dann hat sie da Problemlos die nacht durchgeschlafen und kommt mir jetzt schon ein bisschen entspannter vor

    Zitat


    Nöö, Hund is Hund, egal ob groß oder klein.
    Nen großen nich erziehen = böser Hund
    Nen kleinen = och, is dat süss....
    dat is der Unterschied............ :lol:


    haha, da hast du wohl recht :lachtot:

    Klar, erziehung bräuchte die mal...sie kommt mit ihrer "niedlich kucken und fiepsen" nummer bei mir aber nicht durch ( schon bei sitz oder platz geht das los...da wird gefiepst und beschwichtigt und sitz "angetäuscht" )
    ich dachte aber es liegt evtl doch n bisschen an der Rasse.... :???:

    Zitat

    Auf dem Foto ist es nicht gut zu erkennen, aber das soll tatsächlich ein Chi sein?
    Hmm, ich hätte auf einen Pinscher-Mix getippt.


    Gewaltmärsche würde ich gar nicht unternehmen, zu viele Reize, die auf die, eher umweltunsichere Hündin, einwirken und sie noch weniger zur Ruhe kommen lassen.
    Hast du schon versucht, ihr eine ruhige Ecke schmackhaft zu machen, indem du ihr da ordentlich was zu kauen gibst?
    Kauen entspannt.


    Leider kaut sie nix....ich hab hier ne riiiiesen auswahl an Knochen,haut,ziemern,pansen,etc.....kein Interesse.

    ich versuche sowieso andren Hundekontakt zu meiden, ich hab auch zuviel angst, dass irgend ein grösserer Hund irgendwann ma zurückschnappt, dann wars das nämlich mit der kleinen :verzweifelt:


    ich weiss nicht obs an der Rasse liegt, aber sie ist einfach DAUERNERVÖS ( ist sie aber bei ihrer "Mama" auch, grade im Moment steigert sich das wahrscheinlich, weil sie hier fremd ist) eigentlich zittert und fiept sie die ganze Zeit vor sich hin.
    sie läuft mir überall hinterher, aufs Klo, überall hin und hüpft die ganze Zeit an mir hoch...ich verlier langsam echt die Nerven :headbash:


    nachdem ich heute insgesamt 6 (!!!!) Stunden draussen war ist jetzt kurz mal Ruhe...ich kann aber auch nicht jeden Tag nen Gewaltmarsch mit den beiden hinlegen...

    Zitat

    Gibt's ja nich', bei uns im Kiez gibt's auch einen 'Butch' der viel zu früh von seiner Mutter wegkam und Deinem total ähnlich sah in dem Alter! War ein winziger, furchtloser Welpe und ist ein toller kleiner Kerl geworden - Dackelmix und jetzt wo er einige Monate alt ist sieht und merkt man das auch :lol:


    na das IST >doch Butch ausm Reuterkiez :lol:

    dass sie stress hat is mir auch klar, aber die Kleene reagiert auf ALLES mit Stress ( also auch bei ihrer richtigen "Mama")
    wenn ich sie abschicke in ihr Körbchen, dann liegt die da drin und fiepst und jammert und zittert...normales verhalten ist das nicht.sie beruhigt sich auch kein Stück.
    Heute nacht hat mein Butch friedlich im Körbchen geschlummert, sie lag in ihrem und sobald sie dachte ich schlafe isse raus geschlichen und auf meinen Kleinen drauf.
    räumlich trennen hab ich auch versucht, da hatse mir in Flur gekackt :headbash:


    und das mit dem zähnefletschen und schnappen ist definitiv böse, ich shes an der reaktion meines Hundes...er hat sie relativ gut im Griff und drückt sie dann runter und kuckt böse bis sie ruhe gibt....


    draussen unterwirft sie sich erstmal kurz bei andren Hunden aber nur ganz kurz und fletscht dann sofort die Zähne und schnappt.
    überhaupt hat sie draussen total stress...läuft zu 90% mit eingezogenem Schwanz und hängendem kopf rum...sie spielt nicht, sie riecht nirgends und tippelt die ganze zeit neben mir her,wenn ich stehenbleibe setzt sie sich auf meinen schuh :muede: