Beiträge von ostsee

    hallo und dankeschön!
    ok! es war gut, erst zu fragen!


    wer baut einem eine hundeklappe ein? habe wirklich 0 ahnung wie das funktioniert. es gibt sie ja überall, dass hab ich schon rausgekriegt! wenn man das alleine schaffen will besteht doch die gefahr, dass die tür kaputt geht?


    gruß von der ostsee

    dankeschön für deine schnelle antwort Pebbles !


    doch, sie merkt es. sie will raus. derzeit habe ich sie tagsüber draußen in einem abgezäunten bereich (will nicht zwinger schreiben) und weiß wie schlimm es für den hund sein muss. auch dort versucht sie natürlich zu "entkommen" - aber ich arbeite sehr lange. eine hundklappe - ja, das wäre das beste!


    gruß

    halloihr!


    ich habe meine hündin nun 8 jahre lang ...als ich sie bekam schätzte der tierarzt sie für 7, sodass es unglaubliche 15 jahre wären. sie nimmt jeden tag eine herztablette und es geht ihr recht gut! natürlich lebt sie in meinem haus - nur mitlerweile gibt es stress mit dem "müssen". wenn ich auf der arbeit bin oder nachts. die türen sind teilweise demoliert, naja und den rest könnt ihr euch sicher vorstellen. um sie tagsüber nicht draußen lassen zu müssen (hat allerdings ne super hundehütte) wollte ich gern wissen ob ihr erfahrungen mit hundewindeln habt. über eine hundklappe in der tür denke ich auch nach.


    bis bald